Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Texture Pack / Minimap

von Rosine_AUT » Fr 14. Jun 2013, 09:04#1

Ich habe drei Fragen:

--> Ich habe auf einem Screenshot von Kathzi ein Texture Pack gesehen. Welches Pack ist das?

--> Könnt ihr mir eine gute und erlaubte Minimap empfehlen?

--> Brauche ich sonst noch irgendwelche Tools?
Rosine_AUT

von Removed Account » Fr 14. Jun 2013, 10:16#2

1. Frag sie. :)
2. Rei's Minimap (Zans ist verboten)
3."Brauchen" tust du keine Mods. Gute "Tool"-Mods sind Optifine, Invtweaks (und Shader (Leistungsintensiv!)). Mein Lieblings-Gameplaymod, also kein "Tool", ist ExtrabiomesXL und FtB :mrgreen:
Removed Account

von Rosine_AUT » Fr 14. Jun 2013, 13:16#3

Ah ok thx, das mit der Minimap funktioniert super, wobei ich nicht weis, ob ich die Funktion "Deathpoint" verwenden darf?
Rosine_AUT

von Removed Account » Fr 14. Jun 2013, 13:25#4

Habe noch nie was gegenteiliges gehört, ich verwende die Funktion auch. :mrgreen:
Removed Account

von Rosine_AUT » Fr 14. Jun 2013, 17:55#5

Man dankt und vl schaut ja kathzi sogar mal in den Thread 8-), dann wärs das mit meinen Fragen gewesen.
Rosine_AUT

von Outburst » Fr 14. Jun 2013, 17:58#6

Wieso ist
Removed Account hat geschrieben:Zans
verboten?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Removed Account » Fr 14. Jun 2013, 18:51#7

Hauptsächlich wegen Entinityradar und Cavemap.
Removed Account

von sunnyside99 » Fr 14. Jun 2013, 19:28#8

Ich habe eine Reis Minimap Version die teoretisch auch Entitieyradar und Cavemap hat (kp ob das normal ist oder ich irgentso eine ekelige*würg* Hack *würg*
Version hab :o ), aber auf Minebench ist das einfach aus und auch nicht in den Menüoptionen. Deshalb glaube ich mal Zans Minimap ist auch erlaubt, nur halt automatisch gecutted.

mfg sunny

PS: Sollte meine Minimap doch verboten sein, sagt es mir bitte :roll: ! Ich will so ein ekeliges BildHack Zeug nicht in meiner .jar kleben haben!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
[spoiler=This is Sparta-Style]]Bild[/spoiler]
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Rene_Z » Fr 14. Jun 2013, 19:37#9

Das ist die ganz normale Version von Rei's Minimap - sie erlaubt die Benutzung von Entity und Cave Radar nur, wenn der Server es explizit erlaubt. Bei Zan's Minimap lässt sich die Funktion nicht abschalten, deshalb ist die verboten.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Rosine_AUT » So 16. Jun 2013, 00:12#10

Komisch, am Fr hab ich die Minimap installiert und jetzt starte ich MC und die Map fehlt einfach?
Ich habe beim starten von MC auf Update erzwingen geklickt.
Rosine_AUT