Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Texture Pack / Minimap

von Rosine_AUT » Fr 14. Jun 2013, 09:04#1

Ich habe drei Fragen:

--> Ich habe auf einem Screenshot von Kathzi ein Texture Pack gesehen. Welches Pack ist das?

--> Könnt ihr mir eine gute und erlaubte Minimap empfehlen?

--> Brauche ich sonst noch irgendwelche Tools?
Rosine_AUT

von Removed Account » Fr 14. Jun 2013, 10:16#2

1. Frag sie. :)
2. Rei's Minimap (Zans ist verboten)
3."Brauchen" tust du keine Mods. Gute "Tool"-Mods sind Optifine, Invtweaks (und Shader (Leistungsintensiv!)). Mein Lieblings-Gameplaymod, also kein "Tool", ist ExtrabiomesXL und FtB :mrgreen:
Removed Account

von Rosine_AUT » Fr 14. Jun 2013, 13:16#3

Ah ok thx, das mit der Minimap funktioniert super, wobei ich nicht weis, ob ich die Funktion "Deathpoint" verwenden darf?
Rosine_AUT

von Removed Account » Fr 14. Jun 2013, 13:25#4

Habe noch nie was gegenteiliges gehört, ich verwende die Funktion auch. :mrgreen:
Removed Account

von Rosine_AUT » Fr 14. Jun 2013, 17:55#5

Man dankt und vl schaut ja kathzi sogar mal in den Thread 8-), dann wärs das mit meinen Fragen gewesen.
Rosine_AUT

von Outburst » Fr 14. Jun 2013, 17:58#6

Wieso ist
Removed Account hat geschrieben:Zans
verboten?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Removed Account » Fr 14. Jun 2013, 18:51#7

Hauptsächlich wegen Entinityradar und Cavemap.
Removed Account

von sunnyside99 » Fr 14. Jun 2013, 19:28#8

Ich habe eine Reis Minimap Version die teoretisch auch Entitieyradar und Cavemap hat (kp ob das normal ist oder ich irgentso eine ekelige*würg* Hack *würg*
Version hab :o ), aber auf Minebench ist das einfach aus und auch nicht in den Menüoptionen. Deshalb glaube ich mal Zans Minimap ist auch erlaubt, nur halt automatisch gecutted.

mfg sunny

PS: Sollte meine Minimap doch verboten sein, sagt es mir bitte :roll: ! Ich will so ein ekeliges BildHack Zeug nicht in meiner .jar kleben haben!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Rene_Z » Fr 14. Jun 2013, 19:37#9

Das ist die ganz normale Version von Rei's Minimap - sie erlaubt die Benutzung von Entity und Cave Radar nur, wenn der Server es explizit erlaubt. Bei Zan's Minimap lässt sich die Funktion nicht abschalten, deshalb ist die verboten.
Signatur

von Rosine_AUT » So 16. Jun 2013, 00:12#10

Komisch, am Fr hab ich die Minimap installiert und jetzt starte ich MC und die Map fehlt einfach?
Ich habe beim starten von MC auf Update erzwingen geklickt.
Rosine_AUT