Momentan geht's ja um die Wurst. Sicher hat hier jeder von der Überschwemmung der Elbe (Ich warne dich Jostb2, wenn du hierzu was unpassendes schreibst...

Liebe Grüße, Pichuuuu

PS: Wie findet ihr die Überschrift?
PPS: Hab' heute Geburtstag

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
bananensuppe24 hat geschrieben:Alles Gute
robthebob2 hat geschrieben:Alles Gute Pichu2255
Vielen DankFroster2406 hat geschrieben:Alles Gute
Outburst hat geschrieben:Alles gute auch von mir.
Aber back to topic:
Spenden gehen im Moment ja genug ein (ZDF etc sagen es immer rund um die Uhr an)
Ich Persönlich kann von Köln, wo bisher iwie nix ist, nix macjen.
Flixe hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag, aber wieder zum Thema, ich wohn Baden-Wü. im Landkreis Böblingen umd da ist zum Glück kein Fluss, und hoffe mal,
dass keiner von euch betroffen ist
und das es nicht schlimmer wird
mfg Flixe
tickiti hat geschrieben:Also, ich darf schön mit der freiwilligen Feuerwehr Sandsäcke schaufeln
Elyryn hat geschrieben:Da ich in mehr oder minder in den Alpen wohne, ist das Ganze bei mir schon vorbei ^^ Haben zwar momentan sobalds nen Tag regnet wieder höchste Murenwarnstufe (Schlammlawinen, für alle, denen Muren kein Begriff sind) aber ist größtenteils wieder vorbei.
Als es begonnen hat so heftig zu regnen, sind allein hier in der Gegend an einem Tag 18 Muren abgegangen und haben Straßen verschüttet (zu Glück keine Häuser mitgerissen, kam schon oft genug vor), es stand auf jedem Feld zentimeterhoch Wasser, praktisch jede Tiefgarage war geflutet und selbst die Autobahn musste streckenweise gesperrt werden, weils Wasser zu hoch war.
Das einzige Plus war, dass viel von dem Wasser als Schnee niedergegangen ist, so sind die Pegel der FLüsse nicht ganz so dramatisch angestiegen
Also Zeit, dass es wieder schöner wird ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast