ich möchte hier, mit meinem ersten richtigem Post mal mein erstes Großprojekt vorstellen.
Es handelt sich bei diesem um eine Nachbildung der Unterwasserstadt Rapture, welche ihr eventuell aus Bioshock kennt. Derzeit sieht man noch nicht wirklich viel von einer Unterwasserstadt, das liegt allerdings daran, das wir erst vor kurzem angefangen haben.
Ein dank geht schonmal an den Rest von unserem Team, welches ich hier mal im Spoiler aufgelistet habe:
SPOILER
Dann will ich euch nicht auf die Folter spannen und schonmal unsere erste Zwischenaufnahme zeigen:

(Volles Bild: http://i.imgur.com/9vo6sZH.jpg)
Vielen dank an Rene_Z, für das schießen des Screenshots =)
Wie ihr seht, befinden wir uns derzeit in der "Aushöhlungsphase", unseres Baugebietes, sobald diese abgeschlossen ist, wird mit dem Hauptgebäude von Rapture begonnen. In das besagte Hauptgebäude kommt man dann via Minecart vom Leuchtturm, welcher auf der Insel nebenan gebaut werden soll.
Dem Hauptgebäude sollen dann noch einige Gebäude folgen, welche entweder zu Fuß oder via Bahn betreten werden können.
Auch suchen wir weiter fleißige Arbeiter, welche uns helfen, unsere Traumstadt zu bauen =) Wenn ihr an einem Leben Unterwasser Interesse habt, meldet euch bitte bei mir.
Ich werde dieses Thema immer aktuell halten und Fortschritte im Bau von Rapture posten.
greetz
VaL