Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hochhaus am Spawn

von DIEunOOb » Sa 7. Apr 2012, 21:03#1

Hey ich möchte hiermit mein Hochhaus am spawn zur Versetzung beantragen.
Mitwirkende Spieler sind:
- talocastle
- __maaex
- DIEunOOb
- Z3R0einself

So ich weiss jetzt nicht so genau was ihr noch genaueres braucht aber hier sind mal die Koordinaten:
x: -27
y: 65
z: 135
(das is jetzt mal in der Lobby des Hauses)

Es sind 60 Stockwerke von denen sich ALLE noch im Bau befinden.
Es soll eine Wohngemeinschaft für den Anfänger werden, da wir dort wsl auch äusserst billige shops bauen werden.
Sooo :) ich weiss jetzt nicht was noch fehlt, aber WENN was fehlt dann sagt doch einfach Bescheid :) Hoffe ich kann dann antworten :) Bis die Tage mal :)

Bisher verbaute Blocks( circa genau nicht möglich): 15.000 (am Ende 80.000) [ACHTUNG: Alles geschätzte Werte]

@all Staffs, Guards, Admins und Owner: Bitte sagt mir ob es mit rüber kopiert wird, denn wenn nicht hör ich auf das Ding zu bauen ;)

@all again: ich bräuchte für JEDE Etage evtl. eine player-detection auf einen bestimmten spieler (der der zurzeit die Wohnung bewohnt)
Ich bitte euch darum BALD zu antworten damit ich weiss ob ichs machen soll oder nicht.
DANKE!!!

von xXdDracheXx » Sa 7. Apr 2012, 21:57#2

Besteht auch die möglichkeit das s ein alt eigesener Spieler wie ich eine dieser Wohnungen bekommen kann
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

von DIEunOOb » So 8. Apr 2012, 08:22#3

Natürlich besteht diese Möglichkeit, aber alteingesessene Spieler werden keinen Zugriff auf den Shop bekommen, da ich hier einfach den Neulingen etwas mehr Freiraum lassen möchte.

Hast du Interesse?

von xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 10:20#4

Ja ich hab eh nicht vor zu den Shops zu gehen
MfG xXdDracheXx

von DIEunOOb » So 8. Apr 2012, 10:32#5

OK dann komm doch ´mal Online pls ;)

von xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 10:35#6

Sag mir wann du online bist (nachmittag) dann Tell ich dich (bin mim iPod on)
MfG xXdDracheXx

von leonsmuffin » So 8. Apr 2012, 12:02#7

Hi,
Ich hätte auch interesse an einer Wohnung in dem Haus. :D
mfg
Leon

P.S.@DIEunOOb bitte um bestätigen und Wohnung mit schöner Spawnaussicht :D :D :D
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von DIEunOOb » So 8. Apr 2012, 13:50#8

Das lässt sich machen. Wird aber noch etwas dauern, da ich grade erst die erste Wohnung fertig habe
PS: Es sind Wohnungen an denen ihr noch viel rumbauen könnt ;) Kreativität auf kleinem Raum IST ERWÜNSCHT!!!

von DIEunOOb » So 8. Apr 2012, 14:42#9

Da ich nicht weiss wie viele Leute noch eines wollen gestalte ich es um:
Man muss vorbestellen(das heisst du hast das Vorrecht aber jeder darf sichs anschauen)
Ausserdem muss man sich hier im Forum vorschlagen.
Die Liste:

- xXdDrachexx (wie auch immer man dich genau schreibt^^) :lol: :D :) :lol: :D :) 8-)
- leonsmuffin

von DIEunOOb » So 8. Apr 2012, 19:30#10

achja

Personen, die helfen:
- DIEunOOb
- __maeex
- xXdDracheXx
- Z3R0einself
- talocastle
- (leonsmuffin, wenn er die Wohnung nimmt)
- alle anderen Mieter, die noch kommen