Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Werder60

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mi 29. Mai 2013, 22:50#1

Xray, Mittwisser von hebelags Xray
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Werder60 » Mi 29. Mai 2013, 22:58#2

ja und nun ? also ich habe kein xray ..
und die Dias die ich gefunden habe waren zu 100 % zufall ich habe mih doch ganz normal unten in den
Dia tunneln aufgehalten und ich wurde gebannt nur weil ich ein Mitwisser von Hebelag war ?
Das Video wird hoffentlich gleich soweit sein

von Phoenix616 » Do 30. Mai 2013, 00:30#3

Ich habe das Video angesehen und sehe ein dass es ein Fehler meinerseits war. Ihr seid entbannt und ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

Ich hoffe es fehlt euch nichts wichtiges und dass die Entschädigung angemessen ist.
Bild

von Werder60 » Do 30. Mai 2013, 11:31#4

OK danke ist ja nicht weiter schlimm :)

meinen unschuld it zwar nicht zu 100 % bewiesen aber ich kann ja gerne darauf achten die
Glücksgrabungen zu vermeiden bzw. mein gameplay auch einfach mal aufnehmen.
Ansonsten ihr habt natürlich alles richtig gemacht denn wie häufig hat man mal schon Glück
und alle betroffende werden auf ihr Glück plädieren.
Naja in diesen Sinne noch mal danke und ein glück auf die Video Dokumentation.

LG Werder60

von Phoenix616 » Do 30. Mai 2013, 15:00#5

Dein Pech war einfach dass deine Glücksfunde + die Glücksfunde deines Kumepls die durchaus Xray hätten sein können zusammen schon etwas merkwürdig aussahen. Uns kommen sehr häufig mehrere Spieler unter die zusammen Xrayen, desshal hab ich bei dir auch nochmal nachgepfrüft und dabei durch ähnliches Vorkommen bei deinem Kumpel den selben Schluss gezogen.

Da es sich bei ihm als eindeutig falsch erwiesen hat, sind auch deine Funde durchaus auf Glück zurückführbar gewesen.

Aufnehmen musst du nicht unbedingt alles, wir lassen immer mit uns (ordentlich) reden, was bei euch beiden ja auch kein Problem dargestellt hat und bestimmt auch in Zukunft nicht das Problem sein dürfte^^
Bild