Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Reperatur Probleme

von InfinityTry » Mi 29. Mai 2013, 06:51#1

Ich möchte mich im vorhinein für Rechtschreibfehler entschuldigen ;)

Ich habe ein Problem ich hab ne Diaspitzhacke die ich benannt habe in Schr?der,
und auf ihr sind verzauberungen drauf Haltbarkeit 2 sowie Effizien 4.
Mein Problem liegt daran ich kann sie nicht Reparieren.
Das Reparierte Icon wird angezeig ich kann es sogar vom Amboss ins Inventar legen,
will ich sie jedoch verwenden löst sich die hacke in 2 Teile auf,
Der die ich Reparieren wollte und dem Rohstoff mit dem ich die Reperatur durchgeführt habe, achja Levels sind auch weg.^^
Ich habe auch Minecraft auf Englisch gestellt, das ergebniss blieb aber gleich.
Daher meine Frage an euch die Communiti.
Was mach ich bitte falsch^^?
Mit Freundlichen Grüßen
InfinityTry
(Maters Of The Mine)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

von _falkenberg_ » Mi 29. Mai 2013, 07:05#2

Wenn Levels weg Relogg ein Tipp stell dein Spiel auf English[UK] das klappt WUNDERBAR musste sogar ma 2 level weniger zahlen :)

von catzhome » Mi 29. Mai 2013, 07:39#3

moin zusammen,

noch ein Tipp von mir: wenn du die beiden Gegenstände in den Ambross packst, dann hast du zwei Möglichkeiten.
Verdrehe die beiden [erst den einen dann den anderen - erst den anderen dann den ersten] und kuck mal - eines von beiden ist möglicherweise günstiger.

:D
alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von _falkenberg_ » Mi 29. Mai 2013, 07:40#4

da hat mama allerdings recht ^^

von InfinityTry » Mi 29. Mai 2013, 08:38#5

_falkenberg_ hat geschrieben:Wenn Levels weg Relogg ein Tipp stell dein Spiel auf English[UK] das klappt WUNDERBAR musste sogar ma 2 level weniger zahlen :)

Danke fürn Tipp, nein leider bei mir hilft English(UK) auch net.
Was ist das fürn bug kann sein dass es mit der nechsten Minecraft Version nicht mehr bugt?

von catzhome » Mi 29. Mai 2013, 08:48#6

moin InfinityTry,
ich verstehe es leider selbst nicht, warum es bei dir nicht geht - bei mir ist alles wunderbar.
Vielleicht aber mal Ingame unsere Admin fragen. Also Phoenix oder zaiyers. Manchmal haben die noch eine Eingebung. :D
Alles liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von zaiyers » Mi 29. Mai 2013, 11:33#7

catzhome hat geschrieben:moin InfinityTry,
ich verstehe es leider selbst nicht, warum es bei dir nicht geht - bei mir ist alles wunderbar.
Vielleicht aber mal Ingame unsere Admin fragen. Also Phoenix oder zaiyers. Manchmal haben die noch eine Eingebung. :D
Alles liebe
mama

Nope, bei MC Bugs können wir nix helfen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von InfinityTry » Mi 29. Mai 2013, 11:40#8

Danke euch für eure Rückmeldungen ich werde bis 1.6 warten und dann wieder versuchen :-)

von AresXVIII » Mi 29. Mai 2013, 11:51#9

Probiers nochmal mit english(US), das macht manchmal den entschiedenen Unterschied

von InfinityTry » Mi 29. Mai 2013, 13:02#10

Danke werde es versuchen^^
Der Name meiner Spitzhacke ist Schr?der ?=ä im namen kann es daran liegen das dass Fragezeichen im Namen
die Reperatur verhindert? Das Fragezeichen hat sich gebiltet weil er den Buchstaben ä nicht kann^^