Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wann ist die Hochzeit?

von Crimson » Do 16. Mai 2013, 17:06#1

Sagt mal Kathzi und Robi,
wann ist denn jetzt eigentlich eure Minecraft-Hochzeit geplant?
Das könnt ihr doch nicht bringen, hier einen auf Heiratsantrag zu machen und keine Hochzeit zu veranstalten. :D

Ich will was in einer Kathedrale, wo ihr beim rauskommen mit Reis (Seeds) beschmissen werdet, ich müsst Holz durch sägen (Baum um Hacken) und wir wollen uns alle auf eure Kosten besaufen (das ist übrigens das wichtigste). :lol:

Also, sagt an, einen Termin am Wochenende würde ich bevorzugen.

PS: Hochzeitsgeschenke gibts natürlich auch und das nicht zu knapp! 8-)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von masterlars » Do 16. Mai 2013, 17:12#2

was für geschenke zum beispiel ? :D
Bild

von tickiti » Do 16. Mai 2013, 17:12#3

Dann modden wir den MineLittlePony mode um, sodass die Skins aussehen wie Tauben und das Team fliegt die ganze Zeit in Taubenform rum?! :D
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Crimson » Do 16. Mai 2013, 17:29#4

HAHAHA
Tickiti, mach das, ich flieg dann rum. :D

Ja, Geschenke halt...
Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschrank, Klobürste, einen Affen, eine Seele die man von jemandem geklaut hat (gilt nur für den Teufel), eine Klimaanlage, eine Predator Kampfdrohne (man weis ja nie wann man mal eine braucht), einen Paramount Marauder Bild zur Vorbereitung auf eine Zombie-Apokalypse (man weis ja nie wann die mal kommt).
Also ganz allgemeine Dinge. ;)

Ich rede schon von hübschen Geschenken die auch ein bisschen an Wert haben, Witherschädel oder Leuchtfeuer.
Ist ja nicht alltäglich das jemand im Spiel heiratet. :)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von lordigan1 » Do 16. Mai 2013, 18:07#5

auch kohleee? also die kohle weisste ne....die die man halt zum brennen braucht also money

von Crimson » Do 16. Mai 2013, 18:21#6

Ja man darf auch gerne Benches an die Eheleute und auch jede Form von Kohle (Brennstoff) verschenken.

von masterlars » Fr 17. Mai 2013, 16:24#7

DIAMANTEN regen ?

fänd ich lol :lol:
Bild

von nocturncat » Fr 17. Mai 2013, 17:32#8

oh man ihr seid ein haufen verrückter *lacht* also zunächst warten wir mal ab bis papa124 wieder da ist...sie würde es mir nie verzeihen wenn ich ohne sie heiraten würde..und dann mal sehen...

vielleicht leben wir au in wilder ehe so weiter? *grinst*

ne spass..die kirche wurde schon ausgesucht udn danke an elyryn das wir sie benutzen dürfen...aber ich denk,..nächstes wochenende wirds soweit sein..mal mit robi plaudern...und..mit ner schneiderin

von sunnyside99 » Fr 17. Mai 2013, 18:08#9

So, eine Predator Kampfdrohne habe ich!
Die giebts auf jeden Fall für die beiden Glücklichen <3. :lol:

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Pichu2255 » Fr 17. Mai 2013, 18:29#10

Ist das euer Ernst? :D Heiratet ihr auch in echt (dann könnte ich's verstehen...)?
Bild