Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

__tadabutcha__

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von tadabutcha » Mo 13. Mai 2013, 15:36#1

So, nachdem Kratze kein Thread erstellt hat, muss ich es wohl tun:

Vorab:
  • Alle Rechtschreibfehler, die ihr findet, dürft ihr behalten.
  • Ich schreibe das heute erst, weil ich übers ganze Wochenende nicht dazu gekommen bin.

Ich wurde... Freitag müsste das glaub ich sein, wegen "Verhalten" gebannt.

Ich weiß genau, was ich getan hab. Es war dumm.
Ich war einfach bei einem Freund, wir haben eine Präsentation gemacht, ich hab mal nebenbei Minecraft geöffnet und irgendwas vor mich hingesch*ssen.

Dann wurden mir die Enderperlen aus dem Inventar genommen (meine ich).
Ich bin die Leiter hochgeklettert und bin in andere Spieler "hineingelaufen", um sie beim Zuschauen zu nerven. Das war mindestens genauso dumm.

Doch obwohl ich im Spleef war, dank Enderperle, habe ich nicht ins Spiel eingegriffen. War auch durchaus NICHT meine Absicht. Ich wollte testen, ob man enderperlen durch Zäune werfen kann.

Doch ich weiß. Es zählt auch schon der Versuch.

Sorry.
Es war einfach dumm.
Es war ein Fehler.

Solltet ihr so großzügig und barmherzig sein, mich zu entbannen, wäre ich euch tausendfach dankbar.
Solltet ihr mich nicht entbannen, und es bei einem Perma belassen, hab ich es mir auch verdient, wenn man sich meine Akte mit Banns und Verwarnungen von früher anschaut.

MfG
tada

von Realkratze » Mo 13. Mai 2013, 16:06#2

Es wurden Pe's erstellt wo sich User darüberbeschwert haben, das du dich mehrmals ins Spleef reingebugt hast, nachdem du rausgeflogen bist.
Und dann hast dus noch direkt vor meiner Nase gemacht....

Ich finde du hattest schon zuviele zweite Chancen und ich habe echt das Gefühl als hättest du nichts gelernt, deshalb perma.
Bild

von tadabutcha » Mo 13. Mai 2013, 16:20#3

Ok...

Ist ja auch verdient :/

Dann... machts gut Leute

von tadabutcha » Mo 13. Mai 2013, 17:02#4

Spielt euch mal nicht alle so auf!

Hab ja noch TS!

Und ich denke, hier können dann alle reinschreiben, oder?

von tadabutcha » So 26. Mai 2013, 20:08#5

Achso damit ichs gesagt hab:

Dass ich hier nicht wie wild, wie manche andere vielleicht, um eine Entbannung kämpfe, liegt warscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit sowieso nicht soviel Bock auf Minecraft hab und überwiegend LoL spiele.

Minebench bleibt natürlich immernoch in meinem Herzen.

von AresXVIII » Mo 27. Mai 2013, 11:32#6

...Und das teilst du uns jetzt warum mit? Soetwas interessiert nämlich niemanden. Die Funktion deines Posts dient lediglich dazu den Topic nicht ins vergessen geraten zu lassen, Tada. De Facto hast du es nicht einmal zwei Wochen ausgehalten, was mir klar macht das du es immer noch nicht verstanden hast, dein letzter Post ist der beste Beweis dafür!

von Davo » Mo 27. Mai 2013, 12:29#7

IN DIESES FORUM SCHREIBEN NUR DER GEBANNTE UND DAS TEAM!

In fasst jeden Thread müssen wir das jetzt schon schreiben. Haltet euch endlich dran!
Bild

von tadabutcha » Mi 29. Mai 2013, 09:56#8

Ich habs doch verstanden!

Ich seh meinen Fehler ja auch ein!

Ich weiss nicht ob für jeden Spieler so ne Akte angelegt wird, aber ich hatte schon lange bevor du kamst (soll jetzt nicht provozierend rüberkommen),viele temporäre banns und Verwarnungen!

Deshalb ist des Perma auch verdient...

Ach, ist jetzt auch egal...
Lasst es einfach bei dem Perma

Ich will nicht mehr darüber reden.

tada

von AresXVIII » Mi 29. Mai 2013, 16:45#9

Okay.... Ich glaube ich sollte meinen Tonfall doch mal anpassen hier.

Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Wenn ich schon "Akte" lese, denkst du etwa du bist unsere Lieblingszielscheibe?
Ja ich kenne deine Riesenstapel an Tempbans und Verwarnungen und dein anscheinend krampfhaftes Verlangen negativ aufzufallen, wenn ich dich beim Spleef gesehen habe hast du immer iregendwelchen Mist gebaut, sei es, dass du mit Items rumwirfst oder etwas anderes! Dass du im Vergleich zu allen anderen Spielern die je auf dem Server waren die wohl meisten Entbannungen vorzuweisen hast, hast du wohl vergessen.

Dein Verhalten ist eine Beleidigung uns gegenüber, also deinen Mitspielern und dem Team, falls ich das noch erklären muss. Du verhältst dich wie ein Adliger im Mittelalter, "Ach ist ja alles halb so wild, Die entbannen mich schon wieder". Um ehrlich zu sein, so ein Benehmen kotzt mich an, und nicht nur mich. Ich rate dir jetzt im Guten, lern was Respekt ist und in deinem Falle auch ein ganz kleines bisschen Demut.

Um jetzt noch mal mit deinem Text zu arbeiten:

"aber ich hatte schon lange bevor du kamst (soll jetzt nicht provozierend rüberkommen),viele temporäre banns und Verwarnungen!"
Das brauchst du mir nicht zu sagen, weil ich dass weiss! Das Interessante hier ist jedoch, warum du das überhaupt erwähnst, obwohl du anscheinend weisst das es provozierend rüberkommen kann, wass es durch deine Klammer dann letztendlich auch tut.

Und noch was, wenn du nicht drüber reden wolltest hättest du dir den letzten post gespart.

EDIT: Ich habe grad gelesen was du bei Lea geschrieben hast, sag mal was ist mit dir los? Du willst Aufmerksamkeit? Jetzt hast du meine!

Und ich gebe dir hier nur eine Chance, also schalt den Kopf ein bevor du schreibst.

von Realkratze » Mi 29. Mai 2013, 17:06#10

Forumban

edit bei Jenssss: (damit der Grund hier steht)
tadabutcha hat geschrieben:ja, PN ging nicht, oder?

Naja egal, wenns schon so einen Thread gibt, auch nochmal von mir herzlichsten Glückwunsch, Lea ;)

--geänder 29.05.2013 Realkratze-- --> Forum permaban

Joa, deinen ersten gebannten hast du ja schon :D

Hoffe, du hast noch genug Zeit zu "spielen" und geniesst deinen Posten als GUARD :o

;)
Bild