Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Teil Bewerbung für Guard werden / zZDeluxe

von zZDeluxe » Do 9. Mai 2013, 20:36#1

Hallo Jens,

Erstmal möchte ich mich vorstellen :

Ich bin Kevin L. / zZDeluxe 14halb Jahre alt und liebe Minecraft, Minebench und am meisten Spielern zu Helfen.
Was macht mich Einzigartig ? : Ich liebe es einfach zu Helfen und damit die Spielern froh zu machen

Ich möchte mich sehr gerne als Guard bewerben auf dem Minebench-Server. Was soll ich tuhen ?
Ein paar Anforderungen die mir schon gesagt wurden möchte ich gerne klären.

Das Alter ist bestimmt ein großes Problem aber ich muss fragen ob ihr vielleicht ein Auge zudrücken könntet weil ich bin für
mein Alter sehr weit gebildet im Geiste, wie man vielleicht sieht beim schreiben.

Erfahrung : Ich bin zwar noch nicht so lange auf Minebench aber habe in der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt und habe gute Kentnisse da ich selber einen Server besitze.

Teamstruktur : Ich habe versucht soviel wie möglich über das Team herauszufinden als "Normaler" Spieler.

Mein Schlusssatz: Bitte drück ein Auge zu beim Alter und der Zeit auf dem Server, Danke

Mit sehr freundlichen Grüßen Kevin zZDeluxe

PS: Bin fast jeden Tag auf Minebench um die 2-3 Studen kommt drauf an wegen Schule und Internet.

Ich möchte bitte bitten das nur diejenigen schreiben die in diesem Thema auch wirklich was zu sagen haben und nicht einfach in diese Sache einmischen. Danke

von JaywalkerX » Do 9. Mai 2013, 23:40#2

14 Jahre, viel zu jung. Sorry aber dir fehlt es da noch an 4 Jahren Lebenserfahrung ;)
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von tickiti » Fr 10. Mai 2013, 02:42#3

zZDeluxe hat geschrieben:
Das Alter ist bestimmt ein großes Problem aber ich muss fragen ob ihr vielleicht ein Auge zudrücken könntet weil ich bin für
mein Alter sehr weit gebildet im Geiste, wie man vielleicht sieht beim schreiben.

Ehm, beim schreiben sieht man es...japp.
Das
tuhen

wir ganz sicher.
Satzzeichen sind auch nicht verboten, wenn du von deiner geistigen Bildung so überzeugt bist.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von _falkenberg_ » Fr 10. Mai 2013, 11:17#4

tickiti hat geschrieben: geiszigen

Sry muss sein: geistigen. :D
Achja wenn man sehr weit Fortgebildet ist also die gewisse reife hat kann man es mit 16 schaffen wie EMC oder so aber nicht mir 14. :o

von tickiti » Fr 10. Mai 2013, 13:07#5

_falkenberg_ hat geschrieben: aber nicht mir 14. :o

mit ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von _falkenberg_ » Fr 10. Mai 2013, 13:24#6

Ach komm schon :D irgendwie funktioniert das zum Rechtschreib korrigier Threard um :D