Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine kleine Bitte

von korbii97 » Sa 4. Mai 2013, 22:53#1

Hallo zusammen,

einige werden mich noch kennen und bevor dieser Beitrag geschweige den dieser Forumaccount gelöscht wird lest euch doch bitte diesen Forumsbeitrag erst mal durch.

Es ist bereits über ein Jahr her als ich das letzte mal auf Minebench gespielt habe und dieser Ban ist nur erfolgt, weil ein paar Personen und ich nicht mit einer eigentlich netten und freundlichen Person über ein Problem geredet haben. es brach natürlich viel Streit und Wut aus, aber ich hoffe das sich dieser in der heutigen Zeit einiger massen gelegt hat.

Jensss91 ich möchte dich um einen gefallen bitten, dass du darüber nach denkst mich wieder zu enbannen. In dem letzten Jahr hab ich mich sehr verändert dadurch das ich selber 6 Monate mit half einen Server deren Name ich persönlich mittlerweile meide und das hier als Fremdwerbung gilt auf zu bauen. Dadurch kann ich deine bzw. die Situation von Premx sehr gut verstehen und mittlerweile sehe ich auch ein, dass das was ich damals tat eine falsche Handlung von mir war und möchte mich für die Probleme entschuldigen.

Ich hoffe du und auch andere Teammitglieder nehmen meine Entschuldigung an und ihr überlegt es euch, ob ihr mir einen "Neustart" ermöglichen wollt.

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

korbii97

von Davo » Sa 4. Mai 2013, 23:08#2

ein kleiner gedankeneinwurf.... für dich korbii.

als ihr die scheiße gebaut habt war jenssss nicht da. sondern ich und premx mussten das ertragen.

also überleg nochmal wem du NOCH was schuldig bist hier.

Allein wenn ich an die Geschichte denk, kommt mir das Grillfleisch von heut nachmittag hoch....

so long
Bild

von korbii97 » Sa 4. Mai 2013, 23:26#3

Ich möchte dir nicht unterstellen das du nicht lesen kannst, aber ich habe geschrieben: Ich hoffe du und auch andere Teammitglieder nehmen meine Entschuldigung an und ihr überlegt es euch, ob ihr mir einen "Neustart" ermöglichen wollt.

von Jenssss » Sa 4. Mai 2013, 23:36#4

Ich möchte das nicht alleine entscheiden, deswegen wird es ein TOP auf der nächsten Teambesprechung.

Da ich nun aber erstmal futsch bin, wird es erst am 14.5. besprochen.

von korbii97 » So 5. Mai 2013, 11:28#5

Danke Jens

Ist nicht so schlimm das es erst am 14.05 besprochen werden kann. Ich hab Geduld.

von Jenssss » Di 14. Mai 2013, 20:11#6

Wir haben dich freigeschaltet.

Viel Spass :)

von korbii97 » Mi 15. Mai 2013, 19:04#7

Danke an dich Jens und alle aus dem Team :D :D