Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Skydragon77

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 1. Mai 2013, 16:30#1

Killte einen Spieler vor meinen Augen im End indem er ihm den Boden unter den Füßen weggräbt... auf Ansprechen keine Reaktion, ging offline.
Wenn er wieder spielen will soll er sich hier oder im TS melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Skydragon77 » Do 2. Mai 2013, 06:55#2

Hallo

Ich möchte gerne wieder spielen.Danke schonmal.

Von skydragon

von _falkenberg_ » Do 2. Mai 2013, 07:21#3

ich glaube du brauchst da ne etwas bessere entschuldigung

von AresXVIII » Do 2. Mai 2013, 12:32#4

@ _falkenberg_: In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Das du wieder spielen möchtst ist mir klar... mir geht es eher darum herauszufinden ob du verstanden hast warum ich dich gebannt habe und ob du Einsicht zeigst.

Nur, dass du es weisst: Für mich ist nicht mehr nachvollziehbar wer von euch angefangen hat (jeder behauptete etwas anderes), was aber auch keine Rolle spielt, da keiner von euch das getan hat was richtig gewesen wäre, nämlich eine PE erstellt. Selbstjustiz oder auch "Rache" ist genauso wie im RL eine Straftat... das bestrafen überlasst ihr uns.

von Skydragon77 » Do 2. Mai 2013, 17:35#5

Ja ich habe das verstanden und mach das nie wieder

von AresXVIII » Do 2. Mai 2013, 17:44#6

Chance nicht genutzt Bann bleibt bestehen. Mit dem Tonfall kommst du nirgends weiter.

von Skydragon77 » Fr 3. Mai 2013, 17:26#7

In dem tonfall wollte ich nicht ankommen.Tschuldigung.Ich weis das war nicht richtig und es tut mir leid. :cry:

von AresXVIII » Fr 3. Mai 2013, 18:26#8

Schon besser ... lass es dir eine Lehre sein... und denk dran, keine voreilligen aktionen!

ban reduziert auf 2 Tage