Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt trotz Regeleinhaltung ???????

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Adema » Di 30. Apr 2013, 16:30#1

Warum werde ich für 2 Tage gebannt, wenn ich mich an die Regeln halte? :shock: :shock:

Ich hab eine Pe aufgemacht, weil der Shop leer war, ganz normal, mach ich immer so, wie es auf dem Schild in der Metro steht.
Nun bin ich aber gebannt worden wegen Pe Spam von: HeroMessia

Also nun die Frage: Warum?

Wie soll ich mich in Zukunft verhalten?
Die leeren Shops einfach dort stehen lassen, ohne sie zu melden (und riskieren, wieder gebannt zu werden, weil ich sie nicht gemeldet habe)?
Oder soll ich sie weiterhin melden und ebenfalls wieder gebannt werden, weil ich "Pe-spamme" ?

von Mediens » Di 30. Apr 2013, 17:25#2

hallo,
hast du die pes immer vor ein und dem selben shop erstellt oder waren es immer unterschiedliche shops.
vielleicht hat heromessa da etwas falsch verstanden. er ist nämlich erst seit letztes woche guard und somit noch neu im "geschäft"

von Adema » Di 30. Apr 2013, 17:57#3

nein, es war eigemtlich nicht immer derselbe Shop (aber evtl möglich, da ich viel kaufe und immer neue Shops erstellt werden :? )...
es war jedoch kein gewollter Spam...
ich wollt nur die Regeln einhalten. Wäre schön, wenn ich wieder entbannt werde (falls noch nicht geschehen).

von HeroMessia » Mi 1. Mai 2013, 11:14#4

Adema das war ein Fehler von mir!

Dafür entschuldige ich mich. Ich kannte diese Metro Regel nicht und dachte jemand will mich veralbern.

Entschuldige Adema...

von Adema » Mi 1. Mai 2013, 20:18#5

naja is nich soo schlimm,
jeder macht fehler egal wie lang er bei ist...

hab mich halt nur gewundert