Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sachen weg

von sven_99 » Mo 29. Apr 2013, 14:48#1

Hallo liebes Minebench-Team,
gestern ist mir folgendes passiert:
Ich habe in der Wüstenwelt an meiner Pyramide gearbeitet .
Zwischendurch kam die Meldung, dass ein Bomberman-Event stattfindet,
also habe ich alle meine Sachen (ausser 2 schweinefleisch xD) in Kisten verstaut und am Bomberman teilgenommen.
Ich bin ganz normal gestorben, habe also nicht geleftet und hab dann an der Pyramide weitergearbeitet.
Dann habe ich etwas später den Server geleftet. So bis hier hin ist ja alles schön und gut, aber als ich am
Abend wieder on kam spawnte ich im Bomberman. Auch die Items (die 2 scheinefleisch) die ich im Inventar
hatte waren die selben, wie die die ich im Bomberman dabei hatte. Weil ich weiterbauen wollte habe ich mich kurz in die
Luft gesprengt, mich zum home-punkt teleportiert und in meinen Kisten nach meinen Items gesucht (also die,die ich noch hatte als ich am Mittag geleftet hatte ). Diese Items habe ich aber nicht gefunden und das ist auch mein Problem.
Darauf wollte ich nur hinweisen, da es echt doof ist wenn auf einmal die Sachen weg sind.
Ich hoffe jemand kann mir sagen warum ich auf einmal wieder im Bomberman war und warum meine Sachen aus dem Inventar jetzt weg sind.

Mfg Sven_99
Bild

von Elyryn » Mo 29. Apr 2013, 17:22#2

Also was ich mir vorstellen kann, dass gestern Abend bisschen was schief gelaufen ist. Server war auch ne Weile down und so (Phoenix schuld, soweit ich das mitbekommen hab xD). Obs wirlkich daran liegen könnte, muss dir aber das Team beantworten.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.