Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pk3592645

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MrRobi » So 28. Apr 2013, 15:16#1

Wortwahl. Perma. Screens vorhanden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

von pk3592645 » Sa 7. Sep 2013, 11:47#2

Kann ich die Screens sehen?! Es tut mir leid wenn jmd meinen Account genutzt hat. Ich war nicht online. Xavi781, mein Freund, kann das bestätigen. Bitte, ich will wieder spielen. So was kommt nie wieder vor. :cry: :(

von zaiyers » Sa 7. Sep 2013, 12:27#3

Du und dein Freund wissen noch ganz genau zu welcher Uhrzeit ihr vor 5 Monaten online wart?

Ich kann jedenfalls bestätigen, dass der Login von einem anderen Ort als gewöhnlich geschehen ist.
Bitte ändere deine Zugangsdaten und gib sie niemandem weiter.
Wenn du dich bei "Freunden" einloggst, dann stelle anschließend sicher,
dass du dich auch wieder ausloggst und deine "Freunde" keinen Zugang zu deinem Account mehr haben.

Bitte bestätige die Änderung deiner Zugangsdaten.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von pk3592645 » Do 12. Sep 2013, 20:43#4

So ich habe meine Minecraft-LoginDaten geändert. Bitte akzeptiert meine Entschuldigung. Ihr könnt Xavi781, ein Freund von phoenix6161, fragen , ob ich vertrauenswürdig bin. Bitte!!! :(
:|

von pk3592645 » Fr 13. Sep 2013, 19:59#5

Ich wäre auch mit einem Zeitbann zufrieden. Bitte ich werde meine Daten nicht weitergeben (hab ich vorher auch nicht). :|

von nocturncat » Fr 13. Sep 2013, 21:02#6

gedulde dich bitte etwas..mrrobi hat dich gebannt udn er entscheidet au über deinen entbann..nur vor montag wird er nicht hier sein

von MrRobi » So 15. Sep 2013, 21:32#7

Ich drück mal ein Auge zu. Aber reiß dich.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.