Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Guard werden !

von zZDeluxe » Sa 27. Apr 2013, 10:18#1

Hallo Admins,Guards,Staffs

Ich würde gerne Guard werden oder Staff.(Je nach dem was niedriger ist)

Ich bitte um Hilfe was ich tuhen soll ? Soll ich ein Forum-Beitrag schreiben oder auf den Ts3 Server

MfG euer zZDeluxe / Kevin

von Removed Account » Sa 27. Apr 2013, 10:42#2

Nicht danach fragen. Wenn Guards gesucht werden, wird das ausgeschrieben. Desweiteren gibts hohe Anforderungen...
Removed Account

von zZDeluxe » Sa 27. Apr 2013, 10:59#3

und was sind die Anforderrungen ? xD ?

von Removed Account » Sa 27. Apr 2013, 11:29#4

Um einige zu nennen: Grosse TS/Forumsaktivität, Bereitheit, viel Zeit zu investieren, hohe soziale Kompetenz, eine akzeptable Rechtschreibung, Vorkenntnisse mit Worldguard/edit etc...
Aber ich will dem Team nicht vorgreifen...
Removed Account

von Metazolid » Sa 27. Apr 2013, 12:38#5

Ich bin mir abgesehen davon nicht wirklih sicher, ob die noh Guards brauchen, immerhin gibt es schon ein paar neue und als Guard hat man eigendlich nur Arbeit....musst du selbst entscheiden.
Bild

von zaiyers » Sa 27. Apr 2013, 12:49#6

Naja, als Grundvorraussetzung sollte man erstmal die Teamstruktur kennen.
Du bewirbst dich aber gerade um einen Job, den du nichtmal kennst.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von masterlars » Sa 27. Apr 2013, 13:44#7

von zZDeluxe » Sa 27. Apr 2013, 14:03#8

Ich weiß das man als Guard Arbeit hat und die möchte ich auch machen. Und ich liebe es einfach den Spielern zu helfen. Ebenso habe ich gute Kentnisse in WorldEdit und andere Plugins, da ich selber einen Server habe.
Meine Rechtschreibung denke ich ist ok.

Zaiyers du hast auch recht aber so was kann man schließlich lernen ;)

von Metazolid » Sa 27. Apr 2013, 14:08#9

Damit meinte Zaiyers wohl eher, dass du erstmal das Team und die Struktur mit der Zeit kennen lernen solltest, ohne dich vorher Hals über Kopf in sowas zu stürzen. Sowas kommt nicht gerade gut, wenn man dann auf einmal doch irgendwie keine Lust hat.
Bild

von zZDeluxe » Sa 4. Mai 2013, 20:51#10