Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

10felix13

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Do 25. Apr 2013, 21:31#1

perma, nutznieser von rofl_phil
Bild

von +++ » Fr 26. Apr 2013, 17:28#2

rofl_Phil ist mein freund hat er irgentwas gemacht von wegen x-ray oder so??

von MrRelay66 » Fr 26. Apr 2013, 17:38#3

Ich habe kein x-Ray benutzt rofl_phil und 10felix13 sind meine freunde lolomat20 auch wir haben alle kein x-Ray benutzt und sind trotzdem permagebannt.

Nur weil wir n paar dias gefunden haben benutzen wir doch kein x-Ray!? :cry:

von Realkratze » Fr 26. Apr 2013, 17:46#4

doch, rofl_phil hat x-ray geused und unter anderem auch den Server beleidigt deshalb perma. Ihr anderen habt wegen ihm auch einen Permaban bekommen weil ihr von seinen Machenschaften profitiert habt.
Ausserdem hat lolomat20 noch gegrieft...
Bild

von rofl_Phil » Fr 26. Apr 2013, 17:48#5

Hallo gehts euch gut ich hab gestern 3 verkackte stunden dias gesucht und ich hab keinen xray benutzt weil nach 3Stunden findet man halt bisschen dias und ein paarmal hab ich mich halt runtergebuddelt was ist an runterbuddeln so schlimm das war glück dass ich dias gefunden habe und jetzt permabann ja WTF aldaaa und sory dass ich 3 Stunden gefarmt habe wusste nicht dass man dann perma gebannt ist moooaooaaaa

von MrRelay66 » Fr 26. Apr 2013, 17:49#6

wir haben gar nicht profetiert ich finde es einfach unverschähmt jemanden zu bannen obwol er nix gemacht hat ich hatte noch nie x-ray.

von rofl_Phil » Fr 26. Apr 2013, 17:54#7

ich hab keinen xray wie oft noch und ich heiße rofl_Phil und nicht lennica und außerdem ich glaube kein mensch ist sooooooo mega dumm und sagt dass er xray hat auser die zwei die da geschrieben haben bei deinem "Beweisfoto"

von zaiyers » Fr 26. Apr 2013, 17:56#8

Sicher werdet ihr mit dieser Verhaltensweise weit kommen.

Good luck in life, you'll need it.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MrRelay66 » Fr 26. Apr 2013, 17:56#9

auf dem beweisfoto kann man nicht sehen ob das rofl_phil geschrieben hat

von rofl_Phil » Fr 26. Apr 2013, 17:58#10

Realkratze hat geschrieben:doch, rofl_phil hat x-ray geused und unter anderem auch den Server beleidigt deshalb perma. Ihr anderen habt wegen ihm auch einen Permaban bekommen weil ihr von seinen Machenschaften profitiert habt.
Ausserdem hat lolomat20 noch gegrieft...

also nur mal so wo hat lolomat20 gegrieft und ich hab sjggamer beleidigt weil wir frieden ausgemacht haben und dann hat er mich in der pvp arena angegriffen verstehste?