Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Verunstaltung der Server Welt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Greenshork » Di 23. Apr 2013, 20:38#1

Hallo ich wollte fragen da ich ein 2 tages bann bekommen habe was ich verstehe was mit meinen Sachen auf dem Wochen markt sind?
Ich habe zwei Kisten gehabt 1x Unendlichkeits Bücher 1x Cooked Beef
Beide noch ziemlich voll.
Was passiert damit?
Da noch kein Thread eröffnet wurde deswegen frage ich nun so danke im vorraus

von _falkenberg_ » Di 23. Apr 2013, 21:19#2

verschwindet aber du kannst ja fragen rum du es zurück bekommst

von tadabutcha » Mi 24. Apr 2013, 15:29#3

Admins werden es dir warscheinlich eher nicht zurück erstatten.

Aber du kannst einen Spieler beauftragen, der alles kauft, für dich aufbewahrt und wenn du wieder entbannt bist, gibt er dir alles, und du ihm das Geld.

von susanoopasi » Mi 24. Apr 2013, 15:58#4

Ist sowieso so zu spät.
Meinem Wissen nach wurde der Wochenmarkt gestern schon reesetet
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Elyryn » Mi 24. Apr 2013, 16:01#5

Wochenmarkt wurde gestern resetted, also funktioniert das mit dem Aufkaufen nicht mehr. Ganz abgesehen davon - und ich nehme mich selbst in diesem Fall jetzt leider auch nicht aus, tut mir leid - solllten wir diese Unterhaltung zwischen Staff/Guard/Admins und Greenshork belassen -> "In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!"

P.S.: seht mein Schreiben hier als ein kurzes Laufen auf eine Rasenfläche, vor der ein Schild mit "Betreten des Rasens verboten!" steht, damit ich andere da schnell runterziehen kann ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von susanoopasi » Mi 24. Apr 2013, 16:28#6

Elyryn hat geschrieben:Wochenmarkt wurde gestern resetted, also funktioniert das mit dem Aufkaufen nicht mehr. Ganz abgesehen davon - und ich nehme mich selbst in diesem Fall jetzt leider auch nicht aus, tut mir leid - solllten wir diese Unterhaltung zwischen Staff/Guard/Admins und Greenshork belassen -> "In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!"

P.S.: seht mein Schreiben hier als ein kurzes Laufen auf eine Rasenfläche, vor der ein Schild mit "Betreten des Rasens verboten!" steht, damit ich andere da schnell runterziehen kann ^^

Liebe Elyryn,
Dieser Thread ist zwar in ''Gebannte Spieler'', doch Greenshork bittet nich um eine entbannung , sondern sucht eine Möglichkeit seine Sachen im Wochenmarkt vor dem reeset zu retten.
Ergo dürfen Spieler ,mit Lösungsvorschlägen oder etwas zufügendem, in diesen Thread schreiben. ;)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Mediens » Mi 24. Apr 2013, 17:30#7

susanoopasi hat geschrieben:
Elyryn hat geschrieben:Wochenmarkt wurde gestern resetted, also funktioniert das mit dem Aufkaufen nicht mehr. Ganz abgesehen davon - und ich nehme mich selbst in diesem Fall jetzt leider auch nicht aus, tut mir leid - solllten wir diese Unterhaltung zwischen Staff/Guard/Admins und Greenshork belassen -> "In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!"

Liebe Elyryn,
Dieser Thread ist zwar in ''Gebannte Spieler'', doch Greenshork bittet nich um eine entbannung , sondern sucht eine Möglichkeit seine Sachen im Wochenmarkt vor dem reeset zu retten.
Ergo dürfen Spieler ,mit Lösungsvorschlägen oder etwas zufügendem, in diesen Thread schreiben. ;)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

da liegst du falsch! hier sollte nur user etwas schreiben, die auch betroffen sind.
zudem thema an sich, würde ich eher sagen, dass es das falsche forum ist. wie du ja schon festgestellt hast, bittet er nicht um eine entbannung sondern um eine erstattung der kisten.

back to the topic (zurück zum thema):
eine itemverlust durch einen bug, serverabsturz, usw. werden nicht ersetzt. dazu gehört nach meiner meinung auch der verlust von items durch einen bann. wobei das mit dem wochenmarkt schon ein eher seltener einzigartiger fall ist.

von Greenshork » Do 25. Apr 2013, 13:43#8

Dann entschuldige ich mich für den Falschen Thread, also sind meine Sachen auf dem Wochenmarkt weg?

von Davo » Do 25. Apr 2013, 13:53#9

Warte dazu auf eine Antwort von einer höheren Instanz, Admin/Owner.

Sonst schreibt hier keiner.
Bild

von Rene_Z » Do 25. Apr 2013, 16:48#10

Deine Sachen habe ich, auf Anfrage in einer PE, in einer Kiste bei deinem Homepunkt gesichert gehabt. :)
Signatur