susanoopasi hat geschrieben:Elyryn hat geschrieben:Wochenmarkt wurde gestern resetted, also funktioniert das mit dem Aufkaufen nicht mehr. Ganz abgesehen davon - und ich nehme mich selbst in diesem Fall jetzt leider auch nicht aus, tut mir leid - solllten wir diese Unterhaltung zwischen Staff/Guard/Admins und Greenshork belassen -> "In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!"
P.S.: seht mein Schreiben hier als ein kurzes Laufen auf eine Rasenfläche, vor der ein Schild mit "Betreten des Rasens verboten!" steht, damit ich andere da schnell runterziehen kann ^^
Liebe Elyryn,
Dieser Thread ist zwar in ''Gebannte Spieler'', doch Greenshork bittet nich um eine entbannung , sondern sucht eine Möglichkeit seine Sachen im Wochenmarkt vor dem reeset zu retten.
Ergo dürfen Spieler ,mit Lösungsvorschlägen oder etwas zufügendem, in diesen Thread schreiben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
da liegst du falsch! hier sollte nur user etwas schreiben, die auch betroffen sind.
zudem thema an sich, würde ich eher sagen, dass es das falsche forum ist. wie du ja schon festgestellt hast, bittet er nicht um eine entbannung sondern um eine erstattung der kisten.
back to the topic (zurück zum thema):
eine itemverlust durch einen bug, serverabsturz, usw. werden nicht ersetzt. dazu gehört nach meiner meinung auch der verlust von items durch einen bann. wobei das mit dem wochenmarkt schon ein eher seltener einzigartiger fall ist.