Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

eisz4pfen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mo 22. Apr 2013, 18:42#1

Wollt mir sein "geheimnis" nicht verraten und ging dann off ... Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Eisz4pfen » Mo 22. Apr 2013, 20:13#2

Hallo lieber elpum, nachdem du mich gebannt hast ist mir erst klar geworden das es eigentlich total sinnlos ist xRay zu benutzen, da dadurch der ganze Speilspaß verloren geht.
Deshalb habe ich sofort danach ein Force Update gemacht um meine komplette munecraftjar- Datei auf den anfangs Zustand gebracht!
Es tut mir sehr leit dass ich mir Vorteile im Spiel geschaffen hab.
Ich werde es nie wieder machen .

Es wäre sehr nett wenn du mich wieder entbrannten würdest. Ich wäre dir aber nicht sauer wenn du es seinlassen würdest.

Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen

Mfg. Eisz4pfen/Tim

von elpum » Di 23. Apr 2013, 14:57#3

Zwar späte erkenntnis, aber besser als nie! Werde deinen Permaban nochmal überdenken.
Nur, warum hast du dann so plump geantwortet und bist direkt off gegangen?

von Eisz4pfen » Di 23. Apr 2013, 16:03#4

Danke finde ich sehr sozial von dir!
Das mit dem Off gehen ist sehr leicht zu erklären, mit Haupt-PC mit dem ich normalerweise alles möglich zocke ist derzeit leider nicht da, da dieser bei der Reparatur ist .
Und deshalb muss ich mit meinem alten Laptop spielen und der ist echt alt. Diese hat einen sehr schlechten Prozessor und sein Akku ist auch beschädigt und deshalb geht er einfach regelmäßig von alleine aus. >.<
Und wie immer geht er Grade in Momenten aus in denen er nicht aus gehen sollte!

Tut mir sehr leicht wenn du dich in diesem Moment verarscht gefühlt hast oder so.

Danke nocheinmal das du nocheinmal darüber nachdenkst!

Mfg. Eisz4pfen/Tim

von elpum » Di 23. Apr 2013, 19:43#5

Ich habe aus deinem Perma ein 2 Tagesban umgewandelt. Nutze diese Chance ...

von Eisz4pfen » Di 23. Apr 2013, 19:59#6

Ok danke werd ich machen