Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

kann ich entbannt werden?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ingospreitzer » Mo 22. Apr 2013, 16:23#1

hallo ich bins ich wurde vor einem dreiviertel jahr gebannt wegen griefing.ich wollte fragenob ich wieder entbannt werden kann.ich griefe auch nicht mehr

von zaiyers » Mo 22. Apr 2013, 16:34#2

Völlig falsches Forum ...

--moved
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Tirom » Mo 22. Apr 2013, 18:28#3

Erstmal bin ich Betroffener (wollt ich nur sagen)
Ähm er wurde ja mit mir wegen griefing gebannt aber da waren wir noch richtige Neulinge im --Minecraft-Multiplayer ja da wussten wir nicht so viel :? .

Aber ingo ist echt nett er macht sowas auch nicht mehr genau wie bei mir möchte ich mal bitten das ingospreitzer wieder entbannt wird ,es wäre echt nett wenn du ihn entbannen würdest damit wir wieder zu dritt hier 'zocken' können :mrgreen: .

von Mediens » Mi 24. Apr 2013, 17:37#4

gebannt hat dich der server. wobei das wohl zaiyers über die console war. ergo/foglich muss sich da zu zaiyers äußern.

desweiteren möchte ich auf die forumregel mit nachdruck hinweisen! alle beiträge von nicht betroffenen usern haben einen tempban des user zur folge.

von zaiyers » Mi 24. Apr 2013, 18:12#5

Mediens hat geschrieben:gebannt hat dich der server. wobei das wohl zaiyers über die console war. ergo/foglich muss sich da zu zaiyers äußern.

Tatsache xD
War mir garnich klar ...
viewtopic.php?f=10&t=3175&p=16076&hilit=ingospreitzer#p16076

Aber so wie er seinen Antrag hier gestellt wüsste ich nicht warum ich ihn entbannen sollte.
Wer wirklich entbannt werden will gibt sich dabei etwas mehr Mühe. Und fällt nicht direkt schon wieder dadurch auf, dass er ins "Völlig falsches Forum ..." schreibt.

Edit: Beiträge die nicht den Regeln fürs "Gebannte Spieler"-Forum entsprechen wurden entfernt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild