Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bieger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Do 18. Apr 2013, 02:39#1

zum zweiten mal x-ray -->perma

muss sagen geschickt angestellt aber es war doch einfach zu offensichtlich.
auf den Bilder die letzten zwei Vorkommen die er abgebaut hat. Zuerst versucht via gravel abbauen an die Vorkommen zukommen, als er gemerkt hat er kommt nicht ran via x-ray oh wunder oh wunder kohle gefunden --> erstes Diavorkommen dann direkt rüber durch die Wand zum Zweiten als er realisiert hat das er anderst nicht rankommt.

http://gyazo.com/89496d5c835d1808b74dd277611f553e
Bild

von bieger » Do 18. Apr 2013, 02:48#2

So! Stop - halt einmal..
Erstmal ist fuer mich nicht ersichtlich von wann das sein soll?
auf dem Bild oben links steht 03-02?
Also Februar oder Maerz?
Abgesehen davon erkenn ich bei dem TExturepack nichtmal annaehernd wo ich bin/war. o.o

Oder wie genau?
oder ist das Datum auf dem Fenster bzw. der Dateiname das richtige?
Wobei es wieder kein X-ray ist.

Dieses Mal moechte ich mich auch nicht aufregen der aehnliches.
Aber trotzdem sollte man das allgemeine Verhalten von irgendwelchen Usern mal beobachten.
Falls es um die aktuelle Situation geht, dass ist ganz einfach. :)

Ich hab zum einen Willkuerlich Flaechen ausgehoben & ebenso habe ich fuer mich die Erfahrung gemacht, dass ich Erde & Kies abbaue & dort was finde -was unter anderem auch mal Vergeblich ist.
Zudem habe ich Kohle - Redstone und andere Dinge abgebaut & auch dort was gefunden und zudem zufaellig noch einiges anderes.
Zwischenzeitlich bin ich bin begradigen sogar einmal in Lava gelaufen und hab ueber nen halben Stack Diamanten verloren & zudem ne Hacke mit Effi IV & Haltbarkeit III - sowie Effi IV Glueck III & Haltbarkeit III.

Wuerde hier gerne mal um ein Gespraech bitten, Dankeschoen.

von bieger » Do 18. Apr 2013, 02:54#3

Zudem habe ich auch keinen grund X-Ray zu benutzen, da wir ein 3er Team sind zusammen genug Bench und Diamanten haben.
Wie ich es damals schon gesagt habe.

Persoenlich kommt es mir wie Willkuer vor - ohne jemanden angreifen zu wollen.
Falls es dich/euch interessiert hebe ich nicht zum Spaß rießige Loecher aus... Unter diesem Sandtempel - falls es euch hilft. :x Aber vermutlich hab ich da auch mit X-Ray abgebaut, weil ich es aus Spaß mache.

Ist ja nicht so, dass ich online komme & angeblich X-Ray'n soll.
Bei Usern, auch auch wirklich was tuen & bauen (unter anderem auch fuer andere) sollte man vllt auch mal ein Gespraech suchen oder aehnliches & nicht einfach, weil man MAL! was findet auf X-ray zu schließen.

von bieger » Do 18. Apr 2013, 02:59#4

Ah jetzt erst den Grund und die Willkuer endeckt. :)
Schau dir doch nochmal bitte, mein restliches Verhalten von vorher an. :)
Da habe ich ebenfalls Gravel & Dirt abgebaut und dann nen schoenen 4eckigen Raum draus gebaut. Demnach Waende begradigt... o.o
Ist ja nicht so, dass ich das heut das erste mal tue.
Such die letzten 2 Wochen mal durch - Hab ich dort genauso gemacht.
Also hoffe immernoch auf ein Gespraech.

von Realkratze » Do 18. Apr 2013, 09:15#5

Also ich finde esch schade das einer X-ray used, wo ich denke das er es nicht für nötig hält. Hab dir gestern lange und mehrmals zugeschaut und kathzi ist auch der selben Meinung. Es läuft eigentlich immer gleich ab. Läufsst in den Gängen rum und suchst nach dia Vorkommen, weil du eigentlich nur Gravel und Dirt abgebaut hast in der nähe von Vorkommen, falls dann die dias nicht zum vorschein kamen jast du oh wunder oh wunder genau an der richtigen Stelle Stone abgebaut. Und das war kein Einzelfall.
Die Räume die du ausgehoben hast waren immernachdem du die dias gefunden hast (direkt drauf gebudelt) oder wenn du nicht via kohle/dirt/gravel Vorkommen dran gekommen bist.

Obenlinks sieht man den Dateinamen der mit 2013-04-18_02.30.29 --> Jahr-Monat-Tag_lokale Uhrzeit
Bild

von bieger » Do 18. Apr 2013, 19:27#6

Wie gesagt - Ich hab es nicht noetig und auch nicht getan.
Warum auch?
Ist ja nicht so, dass wir dutzende DIA-Bloecke in unserem Shop haben?
Hoffe es bleibt bei dem Gespraech in einer Stunde.
Werde dann bei euch auf das TS kommen. :)

& wenn warum sollte ich in Lava reinrennen? Macht ja genauso wenig Sinn. o.o
Trotzallem haettest du mal mein Inventar ansehen sollen. :o
War mittlerweile voll & ich habe lediglich zurueckgebuddelt.

& das ich staendig erst die Erde & das Gravel wegmache ist wohl kein Verbrechen. Habe ich ebenfalls unter dem Sandtempel so handgehabt & dort genauso.
Ist wohl normal, dass man was findet. Genau wie zufaellig was finden an einer anderen Ader.. Also bitte, dafuer kann ich sicherlich nichts.

Moechte mir auch hier nicht die Finger Wund schreiben. Denke wir sprechen am besten darueber.
Hoffe man kann meine Meinung irgendwie verstehen.

Vorallem, wenn ich ja schonmal deswegen gebannt wurde & auch immernoch der Ueberzeugung bin, dass ich es nicht getan habe, aber mir gesagt wird ich wuerde luegen.

Zu den Screens von Zaiyers kann ich nur folgendes sagen. :)

auf dem
http://www.minebench.de/forum/download/file.php?id=3912&mode=view sieht man einen einzelnen Block der fehlt, welchem ich nachgebaut habe. Tut mie auch immernoch leid, dass dort zufaellig ein Dia war.

von zaiyers » Do 18. Apr 2013, 19:43#7

bieger hat geschrieben:Vorallem, wenn ich ja schonmal deswegen gebannt wurde & auch immernoch der Ueberzeugung bin, dass ich es nicht getan habe, aber mir gesagt wird ich wuerde luegen.

Du willst also sagen du hättest auch damals kein xray genutzt?
Zu dem jetzigen Ban will ich nicht Stellung nehmen, das habe ich mir noch nicht angeschaut.

Aber unter diesen Vorrausetzungen, selbst wenn sich Realkratze für eine Milderung der Strafe entscheiden sollte, bekommst du von mir direkt wieder einen Perma.
Fürs dreißte Lügen.

Hier noch der Link zum alten Topic.
viewtopic.php?f=10&t=4941
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von bieger » Do 18. Apr 2013, 19:47#8

Kann es sein, dass du ein persoenliches Problem mit mir hast?
heute wie damals?

von zaiyers » Do 18. Apr 2013, 19:47#9

Ich kenn dich nichtmal.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von bieger » Do 18. Apr 2013, 19:50#10

Ich habe mir genauso damals wie heute nichts zu Schulden kommen lassen und lediglich geschrieben, dass ich von mir aus auch X-Ray benutzt habe, damit du einfach recht hast.

Nicht mehr und nicht weniger.

& mir jetzt direkt wieder mit einem Perma zu drohen ist ziemlich kindisch.
Weil ich meine Meinung vertrete und sie DIR nicht passt?
Tolle Gemeinschaft. Schließt Leute aus, wenn ihr nen Problem mit denen habt. Reine Willkuer.
Wie schon gesagt.

Aber ist wieder meine Meinung & sie wird dir/euch nicht passen & wieder nen Grund sein mir irgendwas zu unterstellen...

Traurig. Haette hier ein bisschen mehr Proffesionalitaet erwartet.