Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench sucht ein Webdesigner!

von Jenssss » Do 18. Apr 2013, 00:51#1

Wir suchen für ein Projekt einen Webdesigner!

Was brauchst du für eine Bewerbung?
- Referenzen
- Du solltest gut im Team arbeiten können.
- Du solltest motiviert sein.

Es erwartet dich ein offenes und gut gelauntes Team, welches ehrenamtlich und mit viel Begeisterung, freiwillig, den Minebench.de - Server vorantreibt.

Jegliche Programmierung von dem geplanten System wird von einer anderen Person bearbeitet. Somit musst du dich lediglich mit ihm zusammen tun und dich primär um das Design, kümmern.

Selbstverständlich können wir kein Geld dafür geben.
Ein Spenderstern wird aber definitiv drin sein ;)

Bewerbungen können an: owner@minebench.de geschickt werden.

von _falkenberg_ » Do 18. Apr 2013, 07:17#2

Mal ne doofe Frage meinerseits ^^ (von wem sonst :D)
Mann muss also Minebench designen oder was?

von elpum » Do 18. Apr 2013, 08:02#3

_falkenberg_ hat geschrieben:Mal ne doofe Frage meinerseits ^^ (von wem sonst :D)
Mann muss also Minebench designen oder was?

Du muss das aussehen der Website gestalten. Also wie das Forum, die Teamseite und alle anderen Seiten aussehen sollen.

Meine Designs sind meistens nicht so pralle ... ich bleib da lieber bei SEO (ist ja auch praktisch für Websites) und allgemeine Programmierung :D

von Elyryn » Do 18. Apr 2013, 08:57#4

Meine Designs waren mal gut, aber ist scohn ne Weile her, dass ich das das letzte Mal versucht hab ^^ Zudem bin ich momentan nicht wirklich in der Lage lange am PC zu sitzen -.-
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von masterlars » Do 18. Apr 2013, 19:16#5

kriegt man dann den titel webdey?
Bild

von leonsmuffin » Do 18. Apr 2013, 20:13#6

Was ist ein Webdey? :mrgreen:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von zzcreeperzz » Do 18. Apr 2013, 22:06#7

Also ich finde das Forum so wie es jetzt ist super. Es ist sehr übersichtlich, einfach gehalten und schön. Verstehe nicht was daran geändert werden soll^^. Naja ist nur meine Meinung. Aber bestimmt gibt es da jemanden, der Minebench.de noch schöner macht;) Denn besser geht fast immer;)

von Jenssss » Fr 19. Apr 2013, 00:53#8

wir haben anders... größeres vor =)

von Sunnyballlp » So 28. Apr 2013, 17:33#9

Würde ich machen klar!! :D