Tritt ein, in dieses völlig neue und atemberaubende Land, welches sich über einen großen Teil der Wüste erstreckt.
Spannende Rennen, Spaß und unvergessliche Momente. Ein Ort der so Großartig und Wunderbar, wie köstlich ist.

Holt die angestaubten Satteln aus euren Lagern, schnappt euch Vorort ein Schwein und legt los! Reitet auf einer der beiden großen offiziellen Strecken oder erfindet eure eigenen Routen.
Testet eure Sattelfestigkeit auf der Anfängerbahn und trainiert für den Grand Prix.

Weitere Events wie; Endergolf, Schatzsuche, Bootrennen und Parcour Läufe sorgen dafür das es nicht zu eintönig wird.

Persönliche Anmerkung:
Das größte Minecraft Projekt meines viereckigen Lebens ist nun endlich fertig! Naja fast ... es fehlen noch die Schweine in den Ställen, Feuerwerk in den Spendern und noch ein paar Kleinigkeiten, aber nichts das einer Eröffnung heute Nachmittag im Wege stehen sollte.
Ich weis nicht wie viele den kaum übersehbaren Fleck auf der Übersichtskarte schon bemerkt haben.
Einige male hatte ich schon besuch von Pilgern, die ich dann auf der Baustelle herumtoben sah.
Sorry, dass ich da immer ein wenig gereizt reagiert hab.

Ich hoffe denoch, dass ich hiermit noch einige Leute überraschen konnte.
Hab geschuftet wie ein Berserker, damit Sugar Bench so schnell und unauffällig wie möglich über die Bühne geht. Dank der Hilfe von Jenssss, Rene_Z, Mottiger, JonnyRandom, Bananensuppe, Sonnenhold und einigen weiteren Spendern hatte ich genug Resourcen um das 100.000 Wolle-Blöcke Projekt in 43 Tagen fertigzustellen.
Vielen dank Leute, ohne euch gäbe es kaum mehr als diesen lächerlichen Anfangsplan.