Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sugar Bench

von Er_Graebt_Hier » Mi 17. Apr 2013, 05:01#1

Bild
Tritt ein, in dieses völlig neue und atemberaubende Land, welches sich über einen großen Teil der Wüste erstreckt.
Spannende Rennen, Spaß und unvergessliche Momente. Ein Ort der so Großartig und Wunderbar, wie köstlich ist. :D

Bild
Bild

Holt die angestaubten Satteln aus euren Lagern, schnappt euch Vorort ein Schwein und legt los! Reitet auf einer der beiden großen offiziellen Strecken oder erfindet eure eigenen Routen.
Testet eure Sattelfestigkeit auf der Anfängerbahn und trainiert für den Grand Prix.

BildBildBildBild
BildBildBild
Weitere Events wie; Endergolf, Schatzsuche, Bootrennen und Parcour Läufe sorgen dafür das es nicht zu eintönig wird.

Bild

Persönliche Anmerkung:
Das größte Minecraft Projekt meines viereckigen Lebens ist nun endlich fertig! Naja fast ... es fehlen noch die Schweine in den Ställen, Feuerwerk in den Spendern und noch ein paar Kleinigkeiten, aber nichts das einer Eröffnung heute Nachmittag im Wege stehen sollte.

Ich weis nicht wie viele den kaum übersehbaren Fleck auf der Übersichtskarte schon bemerkt haben.
Einige male hatte ich schon besuch von Pilgern, die ich dann auf der Baustelle herumtoben sah.
Sorry, dass ich da immer ein wenig gereizt reagiert hab. :D
Ich hoffe denoch, dass ich hiermit noch einige Leute überraschen konnte.

Hab geschuftet wie ein Berserker, damit Sugar Bench so schnell und unauffällig wie möglich über die Bühne geht. Dank der Hilfe von Jenssss, Rene_Z, Mottiger, JonnyRandom, Bananensuppe, Sonnenhold und einigen weiteren Spendern hatte ich genug Resourcen um das 100.000 Wolle-Blöcke Projekt in 43 Tagen fertigzustellen.
Vielen dank Leute, ohne euch gäbe es kaum mehr als diesen lächerlichen Anfangsplan.
Bild
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von EMCboy » Mi 17. Apr 2013, 06:06#2

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:[...] aber nichts das einer Eröffnung heute Nachmittag im Wege stehen sollte. [...]

Gibts schon ne genaue Uhrzeit dazu?
Würde gern dabei sein, hab aber ein bissel länger Schule.
Mal schauen obs dann reichen würde :D

mfg EMC
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.

von Batteriefach » Mi 17. Apr 2013, 06:27#3

Komm leider auch frühestens um 17:30 nach hause...

von papa124 » Mi 17. Apr 2013, 07:07#4

Juhuuuuu! Ab in den Freizeitpark! *Joooohhhhhhl*
Sugar Bench ist fertig!!!!! :D :D :D :D :D
*Breeeeiiiiiiites Griiiiiiinsöööööööön*
Wie lange habt ihr daran gearbeitet?
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von mottiger » Mi 17. Apr 2013, 11:12#5

Wunderherrlich ist's geworden!
Gratulation Echsenmann zu einem weiteren Totalkunstwerk. kudos
12

von Greenshork » Mi 17. Apr 2013, 12:27#6

Hammer :3
Also sieht alleine schon auf den Bildern sehr sehr gut aus.
Also ich bin aufjedenfall dabei.
Muss nur die Uhrzeit wissen. :lol:
Mfg
Green

von bananensuppe24 » Mi 17. Apr 2013, 14:23#7

Sehr schön graeber ;) Ich freue mich auf die Eröffnung :)
Die Macht der Kartoffel!!!

von Jostb2 » Mi 17. Apr 2013, 15:48#8

Sieht echt toll aus; erinnert mich ein wenig an Mario Kart :D

Ich habe das Projekt schon lange über die LiveMap bestaunt und verfolgt :D

von Er_Graebt_Hier » Mi 17. Apr 2013, 15:59#9

Sugar Bench ist jetzt frei begehbar.
Ihr erreicht es über das Portal in der Halle der Helden oder wenn ihr selbst ein Portale zu "Sugarflux" baut.
Offiziel finden noch keine events dort statt, aber ihr könnt euch gerne umschauen und auf eigene Faust Rennen oder Sonstiges veranstalten.
Was ihr mitbraucht sind Satteln, Angeln und Karotten. Schweine könnt ihr an Ort und Stelle mit karotten aus den Ställen locken.

Ein paar Verhaltensregeln sollten jedoch schon befolgt werden:
Schweine töten ist verboten! Sollten trotzdem keine mehr da sein, müsst ihr auf mich warten oder eine pe schreiben.
Während des Rennens Schneebälle auf den Vordermann zu werfen oder ihn "herzuangeln" ist erlaubt, aber bitte keine bögen benutzen!

Das solls dann auch schon gewesen sein.
Viel spaß in Sugar Bench! ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Jenssss » Do 18. Apr 2013, 00:55#10

http://map.minebench.de/#/-5080/64/5736/-3/0/0

Der Link zur Livemap.

Ich find das Projekt FABELHAFT! :)