Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sakajashi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Johnny » Di 16. Apr 2013, 18:25#1

Warum wurde ich gebannt ich war heute nicht mal im Server on da ich gearbeitet habe ...?
Könnt ihr mir erklären warum ich gebannt worden bin? Und warum ich gebannt worden bin (gegrieft?) habe ich nicht...

Mfg Johnny (Sakajashi)

von zaiyers » Di 16. Apr 2013, 18:27#2

Du wurdest heute von Realkratze fürs Griefen gebannt.
Realkratze wird sich hier melden.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Johnny » Di 16. Apr 2013, 18:38#3

ich habe ihm eine Nachricht schon geschrieben und das ausführlich ..

von Johnny » Di 16. Apr 2013, 18:44#4

Hi Realkatze du hast mich heute um 12:20 gebannt? Wenn ja warum.. In der Zeit war ich nicht On, da ich gearbeitet habe. Und du hast mich auf permaned gemacht warum.. Ich gebe zu das ich ein, zwei mal gegrieft habe aber das war noch ganz am Anfang soweit ich weiß und außerdem wurde bei mir als ich Angefangen habe auch gegrieft in der Burg von mir. Aber das tut nichts zur Sache ich wollte denn noch sagen das ich es Akzeptiert habe nirgens wo mehr zu Griefen das ist Mein Ehren Wort. Auch wenn ich nach meiner Meinung nur am Anfang ein bis zwei mal gerieft habe da bin ich Ehrlich aber seit dem habe ich nicht mehr gemacht. Ich habe Normal wie jeder andere gespielt..

Ich hoffe denn noch Das ich wieder freigeschaltet werde oder bzw. noch ein Chance, wenn es so was gibt.

Mit freundlichen Grüßen Johnny (Sakajashi)

von Realkratze » Di 16. Apr 2013, 19:12#5

Der Zeitpunkt des banns ist nicht relevant, da wir Leute bestrafen auch wenn sie nicht on sind.

http://gyazo.com/df5998d43779475bd2eb097f279a354f
Bild

von Johnny » Di 16. Apr 2013, 20:28#6

Denn noch würde ich gerne wieder rein kommen und wie ich es dir geschrieben habe verspreche ich das ich nie wieder was machen bitte gib mir noch eine Chance bitte :S

von Johnny » Mi 17. Apr 2013, 16:56#7

Realkatze
ich sehe es ein das ich gerieft habe aber ich bereue es das ich das gemacht habe und deswegen kommt es auch nie nie wieder von versprochen gibt mir doch wenigstens eine Chance. ich tue es auch nicht mehr bitte ??? Ich habe dort bzw. hier auf dem Server schon so viel zeit inventiert und würde so gerne wieder rein bitte ... :(

von Realkratze » Mi 17. Apr 2013, 17:10#8

Ich geb dir noch eine Chance, nutze deine Chance weise.
Bild