Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JeyPii98 & eckelt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Fr 5. Apr 2013, 15:21#1

gebannt wegen x-ray:
eckelt hat vermutlich den mod laufen und jeypii ist davon am profitieren.
beide angesprochen, keiner meint nichts zu haben. daher perma

von JeyPii98 » Fr 5. Apr 2013, 15:22#2

Hallo,
ich wurde grade wegen X-Ray gebannt, obwohl ich nur mit Eckelt stripminen war, wobei er den ...... Bug ausgenutzt hat, um in Lavaseen nach Diamanten zu gucken. Ich habe mich nur durch den Boden gegraben und nach Höhlen gesucht. Wir hatten auch eine Glücksspitzhacke, deswegen die vielen dias etc..
Ich bitte um Entbannung, da ich wirklich nur gestripmined hab, und ich weiß dass ihr Leute mit X-Ray findet.

von Mediens » Fr 5. Apr 2013, 15:26#3

hab das mal zusammen geführt.

ich hab euch schon länger beobachtet. mir kam das immer etwas merkwürdig vor.
der ausschlaggebende banngrund war gerade als eckelt in einem lava see dias findet. ok das ist zwar noch ok. aber dann hinter dem diavorkommen ein stück weiter stone zerstört. dahinter ist noch ein lava see mit ach gleich direkt dias ohne weit durch lava schwimmen zu müssen. was für ein perfekter zufall. (achtung ironie)

von JeyPii98 » Fr 5. Apr 2013, 15:26#4

Hallo Mediens,
ich weiß nicht ob Eckelt X-Ray hatte, wir haben uns einfach durch den Boden gegraben und er hat mit dem ......... Bug in Lavaseen Diamanten gesucht. Wenn du willst kann ich auch Dias abgeben oder so, aber ich weiß wirklich nicht ober er X-Ray benutzt hat. Mit den Diamanten hab ich mir sowieso nur ein paar Werkzeuge gebaut.
Ich bitte um Entbannung.
MFG JeyPii98

von Mediens » Fr 5. Apr 2013, 15:29#5

hier die unwissenden/unwissende zu spielen nehm ich dir nicht ab. ich farmt schon über tage zusammen, immer nach dem selben schema.

von JeyPii98 » Fr 5. Apr 2013, 15:30#6

Aber was kann ich denn dafür, wenn ich nicht weiß, dass Eckelt X-Ray benutzt?

von eckelt » Fr 5. Apr 2013, 15:36#7

Liebe Community,
Da unter diesem Thema jetzt schon (so viel) diskutiert wurde werde ich jetzt Rede und Antwort stehen.
Ich gebe zu das ich das X-ray Texturen Packet ein paar mal benutzt habe.
Dieses funktioniert nicht besonders gut , denn es hat nur diamanten (etc...) in Lavaseen gesehen.
So habe ich immer geguckt wo ein Lavasee ist , habe mich dort hingegraben und habe dann den ..... Bug
ausgenutzt.
Es tut mir sehr leid und ich bitte um entbanung für mich aber eher noch für Jeypii98 denn er ist ein unwissender gewesen.
MFG eckelt

von Realkratze » Fr 5. Apr 2013, 15:47#8

Kurt gesagt du hast auch bugusing betrieben...
Bild

von Mediens » Fr 5. Apr 2013, 15:53#9

ich räume alle eure kisten und inventare leer, dann werde ich jeypii98 entbannen.

von JeyPii98 » Fr 5. Apr 2013, 16:00#10

Danke erstmal, aber musst du alles mitnehmen, denn die meisten sachen habe ich so gefunden.