Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Morgen zusammen, Mich würde gern interessieren wo und bei welchem Spieler ich gegrieft habe? Dann könnte ich auch was dazu sagen. Denn es liegt bestimmt ein missverständniss vor. Hoffe auf schnelle antwort Mfg Green
Wer hat das denn gemeldet? jbatkm95 ? Ich war lange mitwohner in dieser Festung und habe von jbatkm95 gesagt bekommen ich kann auch was abändern. Also habe ich einen zweiten Eingang gemacht.
Dort wo ich den Screen gemacht habe ist definitiv kein Eingang Dort waren Steinmauern die von dir abgebaut wurden. Auch hast du von der Kaktusfarm gefarmt.
Ja natürlich habe ich auch von der Kaktus farm gefarmt EMC ich habe da gewohnt ich wollte da einen zweiten eingang machen dahinten. Ich habe geholfen die festung mit aufzubauen das haus hinter der farm ist doch auf mich gesichert!