Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Xray geile Sache!.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von _saibot241 » Mi 3. Apr 2013, 17:13#1

Hallo,

folgendes ich wurde auf dem Server gebannt wegen "Xray" ok wenn ihr meint damit ich "Xray" benutze ok !...
ABER jeder der Minecraft spielt (ich spiele Minecraft schon seit der Beta..) weiß eigentlich damit sich Diamanten auf den Schichten 9-13 befinden, und ich habe mir die Bilder angeguckt.. was sieht man denn dort bitte?! ein 1x1 Loch und das andere Bild? was soll das zeigen?. Aber OK!.

Ich will jetzt nicht den lieben "JaywalkerX" niedermachen aber bitte.. bann mich ruhig ist mir total egal.

ABER ändere das bitte auf der Homepage.. schreib dort irgendwas anders hin aber bitte nicht "Xray". Hat ein simpel Grund, weil mich viele Minecraft User kennen evtl. nicht soo viele von dem Server viel mehr von anderen Servern wo ich auch Admin/Owner schon war und wer mich ein wenig kennt weiß eigentlich damit ich
1. Xray total Langweilig finde.
2. Xray den Spielspaß versaut.
3. einfach zuviel Aufwand wäre eine "Xray" zu installieren.

Ps: das ist das enzige was ihr von mir noch hört, weil ich zu 100% nicht Entbannt werd.

von JaywalkerX » Mi 3. Apr 2013, 20:14#2

Dein Banngrund wird genau so bleiben wie er ist. Schließlich hast du gexrayt. Das war kein schlichtes Ebenen graben. Du hast die Wände angeguckt und haargenau zu Dias hingebuddelt. Kein Dikussionsbedarf.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von _saibot241 » Do 4. Apr 2013, 12:31#3

Ja natürlich habe ich das, hast du dir mal die Ebene über dem 1x1 loch angeschaut? ich wette nein. Aber glaub mir.. du bist es mir NICHT wert mich aufzuregen ;)

von JaywalkerX » Do 4. Apr 2013, 16:38#4

Lächerliche Ausrede. Wünsche dir viel Spaß auf einem anderen Server :)
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.