Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo Realkratze

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von tobias_Gottlieb » So 31. Mär 2013, 13:23#1

Ich wurde gestern Abend deinerseits wegen griefings mit dem Permaban belegt. Ich gestehe, vorsätzlich und aus unlauteren Motiven dies getan zu haben. Ich ersuche dich dennoch um Strafmilderung, da mir der Permaban unverhältnismässig erscheint. Ich versichere, dass ich in Zukunft nicht mehr so handeln werde.

Wir befinden uns ja in der Osterzeit, der Zeit der Vergebung.

Freundliche Grüsse

Tobias

von Realkratze » Mo 1. Apr 2013, 15:38#2

Wieso hast du nie was ingame geschrieben als ich dich angesprochen habe?
Bild

von tobias_Gottlieb » Mi 3. Apr 2013, 21:10#3

Danke für Deine Antwort. Ich schätze sehr, dass Du Dir Zeit nimmst.
Ich habe lediglich eine Nachricht gesehen, mit dem ungefähren Inhalt: "Tobias Gottlieb ich bin Gott, gib Gandalf den Ring zurück". Das habe ich ziemlich gefeiert und wollte sogleich antworten. Doch als ich meine Nachricht im Chat abschicken wollte, kam nur die Meldung "nicht mit dem Chat verbunden". Darauf folgend wurde ich noch in der selben Minute gebannt.

Nachdem ich in flagranti erwischt wurde ging ich kurz offline. Es kann sein, dass es damit zusammen hängt.

von Realkratze » So 7. Apr 2013, 15:25#4

überlege ees mir dich zu entbannen, wenn du dich nochmals meldest.
Bild

von tobias_Gottlieb » Do 23. Mai 2013, 18:36#5

Hallo Realkratze

Lang ist es bereits her. Ich habe angenommen, mein Fall wäre bereits geschlossen. Umso mehr freut es mich, dass Du Dir überlegst, die Strafe zu lockern. Ich hoffe, dass der längere Zeitraum in dem ich mich nicht gemeldet habe daran nichts ändert.

Freundliche Grüsse

Tobias

von Realkratze » Fr 24. Mai 2013, 10:24#6

Hab dich entbant. Nutze die Chance.
Bild

von tobias_Gottlieb » Sa 25. Mai 2013, 17:29#7

Ich danke dir vielmals.