Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

warum wurde ich gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von +++ » So 31. Mär 2013, 12:50#1

Hallo,
Ich wurde von jaywalker gebannt weil ich einen anderen Spieler mit Dias geloggt habe sodass er sich zu mir teleportiert und ich ihn dann im pvpbereich töten kann ich entschuldige mich das war keinesfalls nett das sehe ich ein aber es stand nichts davon in den regeln dass das verboten ist Jay begründete es so ich zitiere "das lãuft genau sohienaus wie auf griefen" allerdings wird griefen als häuser anderer Spieler zu sabotieren beschrieben also sehe ich keinen trifftigen Grund darin mich zu bannen ich wollte daher fragen ob ich entbrannt werden kann

von Realkratze » So 31. Mär 2013, 12:57#2

Es geht eigentlich um eine krasses Fehlverhalten von deiner Seite her und da nehmen wir uns das Recht Leute die sich so Verhalten zu bannen.
Bild

von JaywalkerX » So 31. Mär 2013, 15:59#3

+++ hat geschrieben:"das lãuft genau sohienaus wie auf griefen"

Nö, habe ich so nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass Griefen im gleichen Verhältnis dazu steht, da du absichtlich anderen Spielern schadest.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von +++ » So 31. Mär 2013, 18:53#4

Wenn das falsch ist ich habe das Zitat von einem Freund von mir ich wollte mich auch nochmal entschuldigen ich dachte das wäre erlaubt ich bereue es auch das ich das getan habe ich will mich daher direkt bei dem Spieler tuen entschuldigen ich habe in dem Moment nicht nachgedaht und wolt Fragen ob ihr mich entbannen könnt den sevree mag ich wirklich gern soetwas wird nicht wieder vorkommen

von +++ » Mo 1. Apr 2013, 18:48#5

Bitte meldet euch

von JaywalkerX » Mo 1. Apr 2013, 19:34#6

Habe es mal in einen 1 Tages Bann geändert
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von +++ » Mo 1. Apr 2013, 21:05#7

Danke ich verspreche ich mach diese niewieder