Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde zu unrecht gebannt !

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von dowel9 » Sa 30. Mär 2013, 09:35#1

Hallo alle die das hier lesen.
Mein Vater hat mir Minecraft vor einer ewigkeit deeinstaliert und jetzt habe ich es mir wieder instaliert. Ich habe gute 2 Monate nicht mehr Minecraft in Minebench gespielt, und jetzt möchte ich das gerne wieder, aber, ich komme online, und da steht das ich wegen x-ray gebannt wurde, (das war am 26.03.2013 so um 21Uhr wo ich eigentlich nicht mehr online darf. und keiner wusste meine Account daten!!!). Wie kann das sein wenn ich seit 2 monaten nicht mehr online war ???? Meine einzige logische Idee war das oOrafitizocOo irgendwas gebaut hat. (Wir hatten ein gemeinsammes Grundstück!!). Aber wäre das fair mich UND oOrafitizocOo zu bannen bloß weil ich ihm vertraut habe, mit ihm ein Grundstück errichtet hatte und er dann Blödsinn gebaut hat ???

Danke für`s lesen :)

dowel9

von Realkratze » Sa 30. Mär 2013, 12:09#2

Ja dein Freund mit dem du gebaut hast hat ganz eindeutig X-ray benutzt. Da du mit ihm zusammen gebaut hast und es offensichtlich war, dass du sehr stark von seinem x-ray gebrauch profitiert hast wurdest du auch gebannt.
Bild

von dowel9 » Sa 30. Mär 2013, 14:09#3

Realkratze hat geschrieben:Ja dein Freund mit dem du gebaut hast hat ganz eindeutig X-ray benutzt. Da du mit ihm zusammen gebaut hast und es offensichtlich war, dass du sehr stark von seinem x-ray gebrauch profitiert hast wurdest du auch gebannt.

Wie sollte ich denn profitieren, wenn ich gar nicht online konnte ?????????
Ich war seit 2 monaten NICHT mehr online wie soll das gehen??? über die Livemap ???

dowel9

von Realkratze » Sa 30. Mär 2013, 14:35#4

mit mehr Fragezeichen wird dir schneller geholfen. Du hast profitiert vor dem du offline warst.
Bild

von dowel9 » Sa 30. Mär 2013, 15:00#5

Mooooment ! Wie meinen sie das ? Ich habe noch nie x-ray begangen ! warum auch ? Mein Bruder und Ich sind auch ohne irgendwelche zusatzprogramme ausgekommen ! Ich meine... Ich hab noch nie X-ray begangen und habe auch nicht wirklich vor, es zu tun. Damit verschwindet ja der ganze Spielspaß. Und gerade das ist das coole an Minebench und Minecraft man weiß nie was sic unter dem nächsten STein verbirgt.

Bitte bitte bitte entsperrt mich, ich liebe diesen Server ! Ich habe heute 8 andere ausprobiert und KEINER war so schön aufgebaut ! Bitte ! Ich wäre ja auch mit einer zeitlangen Sperre zufrieden, aber bitte entsperrt mich.

von dowel9 » Mo 1. Apr 2013, 08:51#6

Ich wäre auch damit zufrieden das ihr mich entsperrt, ich aber meine Items nicht bekomme, wäre das okay ? Dann hätte ich ja nicht profitiert oder ?

von Realkratze » Mo 1. Apr 2013, 15:34#7

Ich bin im Moment unterwegs, kann dir erst Morgen genau sagen wie ich weiter verfahren werde in dem Fall.
Bild

von dowel9 » Mo 1. Apr 2013, 17:42#8

okay :) trotzdem danke das du dir die zeit nimmst :)

von Realkratze » Di 2. Apr 2013, 22:30#9

ich werde dich entbannen, dein Mitbewohner wird aber gebannt bleiben.
Bild

von dowel9 » Mi 3. Apr 2013, 08:02#10

OOOhhhhh daaaaanke danke danke danke vielen dank :)

Bekomme ich einen Teil meiner Items oder garkeine ? Is beides okay nur ne frage