Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

__Maurice1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Fr 29. Mär 2013, 21:49#1

xray, darauf angesprochen beginnt er einen großen Raum zu bauen anstatt mit mir zu reden
2013-03-29_18.38.20.png

2013-03-29_18.39.53.png
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von __Maurice1 » Fr 29. Mär 2013, 22:26#2

darauf angesprochen?! in meinem chat stand nichts!

von zaiyers » Fr 29. Mär 2013, 22:44#3

Wenn sich vor deiner Nase ein Admin sichtbar macht während du am xrayen bist solltest du vielleicht mal einen Blick in den Chat werfen.
Wahrgenommen hast du mich ja, sonst hättest nich plötzlich diesen sinnlosen Raum gebaut.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von __Maurice1 » Sa 30. Mär 2013, 11:47#4

ja ich habe dich gesehen. ich hab auch auf den chat geschaut aber da stand immer nur was von beförderungen und manchmal wollte jmd auch was verkaufen aber mehr stand bei mir im chat nicht. der raum war eigentlich nicht sinnlos, weil jojo zu mir sagte bring noch ein paar steine mit für das haus. ich wusste erst gar nicht das xray verboten ist, weil in den regeln stand nichts davon. jojo sagte mir aber dann (nach dem bann) das es sehr wohl in den regeln steht und zwar im regelbuch das ich nur bis seite 2,3 oder 4 gelesen hatte. ich entschuldige mich dafür ich werde es auch nicht wieder machen aber ich hab ja einen perma bann :(

von Froster2406 » Sa 30. Mär 2013, 11:50#5

__Maurice1 hat geschrieben:ja ich habe dich gesehen. ich hab auch auf den chat geschaut aber da stand immer nur was von beförderungen und manchmal wollte jmd auch was verkaufen aber mehr stand bei mir im chat nicht. der raum war eigentlich nicht sinnlos, weil jojo zu mir sagte bring noch ein paar steine mit für das haus. ich wusste erst gar nicht das xray verboten ist, weil in den regeln stand nichts davon. jojo sagte mir aber dann (nach dem bann) das es sehr wohl in den regeln steht und zwar im regelbuch das ich nur bis seite 2,3 oder 4 gelesen hatte. ich entschuldige mich dafür ich werde es auch nicht wieder machen aber ich hab ja einen perma bann :(

Maurice im ernst, auf welchem server ist denn xray erlaubt?
Ja vieleicht auf einem kleinen freunde server aber ganz klar nicht auf einem mit der grösse von MB
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Rene_Z » Sa 30. Mär 2013, 12:01#6

__Maurice1 hat geschrieben:ich wusste erst gar nicht das xray verboten ist, weil in den regeln stand nichts davon.

Also in den Regeln steht:
http://www.minebench.de/index.php/regeln hat geschrieben:Allgemein sind Programme, die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, verboten.

Und auch vom logischen Menschenverstand sollte einem klar sein, dass X-Ray verboten ist.
Signatur

von __Maurice1 » Sa 30. Mär 2013, 12:05#7

es tut mir ja leid :( ich hätte ihm ja auch geantwortet aber in meinem chat stand ja nichts ..

von JaywalkerX » Sa 30. Mär 2013, 13:46#8

Froster2406: In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.