xray, darauf angesprochen beginnt er einen großen Raum zu bauen anstatt mit mir zu reden
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
__Maurice1 hat geschrieben:ja ich habe dich gesehen. ich hab auch auf den chat geschaut aber da stand immer nur was von beförderungen und manchmal wollte jmd auch was verkaufen aber mehr stand bei mir im chat nicht. der raum war eigentlich nicht sinnlos, weil jojo zu mir sagte bring noch ein paar steine mit für das haus. ich wusste erst gar nicht das xray verboten ist, weil in den regeln stand nichts davon. jojo sagte mir aber dann (nach dem bann) das es sehr wohl in den regeln steht und zwar im regelbuch das ich nur bis seite 2,3 oder 4 gelesen hatte. ich entschuldige mich dafür ich werde es auch nicht wieder machen aber ich hab ja einen perma bann
__Maurice1 hat geschrieben:ich wusste erst gar nicht das xray verboten ist, weil in den regeln stand nichts davon.
http://www.minebench.de/index.php/regeln hat geschrieben:Allgemein sind Programme, die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, verboten.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste