Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde auf eurem TS-Server gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Junge » Fr 29. Mär 2013, 01:24#1

Hallo ich wurde am 28.3.2013 auf eurem TS-Server gebannt von Realkratze. Wir sind als Gruppe auf euren Server gegangen und einige von uns haben Grooohm gebeten ihnen zu erklären warum sie gebannt wurden. Dann kam Realkratze in den Channel und übernahm die Diskussion mit uns. Ich habe zwar nichts gesagt, aber ich sehe ein, dass das wirklich sehr provozierend und ich bereue dieses Verhalten. Und ich kann verstehen warum uns Realkratze gebannt hat. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und entbannt mich vom TS-Server. Das wollte ich nur mal loswerden.
Vielen dank das ihr euch das hier durchlest, hochachtungsvoll, Junge.

von Realkratze » Sa 30. Mär 2013, 12:14#2

Für die Zukunft mach dir bitte einbischen mehr Gedanken bei solch einer Aktion, ob du wirklich mit machen möchtest. Das ganze war in meinen Augen sehr kindisch und unreif. Ich komme auch nicht zu euch auf den Server und so, deshalb geht es mir total gegen den Strich. Darum gabs auch für die ganze Gruppe einen Bann im TS, auch wenn du selber eigentlich ncihts gesagt hast.
Wenn du es richtig machst, kommst du wieder auf unseren TS-Server.
Bild

von Junge » Mo 1. Apr 2013, 21:11#3

Ich wollte mich bei dir bedanken das du mich entbannt hast. Ich weiß, dass das ziemlich dumm von uns war und ich hab gemerkt das so etwas vielleicht für die die sich diesen spaß lustig ist, wenn überhaupt, aber das es für die betroffenen Personen wie dich Realkratze recht nervig ist. Ich verstehe das es wirklich unreif war und ich verspreche das ich so einen Mist nie wieder machen werde. Nochmals vielen Dank fürs entbannen.