Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gefangen im netherportal

von made » Mo 25. Mär 2013, 04:10#1

heyho
wäre es möglich mein char irgendwo hinzuteleportieren?
wir sind gefangen in einem netherprotal und kommen da nicht weg
mit wir sind kathzi und shemhamphorash gemeint ^^
danke schonmal

lg made

von nocturncat » Mo 25. Mär 2013, 04:31#2

ja nette sache...ein einsames portal im nether..eine portion neugierde und schwubbs befindet man sich auf der anderen seite wo ein ach so netter usere entgegen der 1 block abstand regel das portal dicht gemacht hat udn wir nun darin gefangen sind...

ich danke noch einmal an dieser stelle an den user der a) keine regeln lesen kann und b) so fürsorglich war und das portal derbst dichtgemacht hat...

edith:

auszug aus dem regelwerk:

"Eigene Netherportale dürfen nur mit einem Block Abstand zu dem Portal verschlossen werden um keine Spieler in den Portalen festzusetzen"

von nocturncat » Mo 25. Mär 2013, 05:11#3

da ich leider auch schon etwas müde bin ...hier ein screen mit den koords des portal wo wir beide gefangen sind..hoffe es ist hilfreich...ich werd gegen mittags wieder on sein

lg cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Mo 25. Mär 2013, 10:12#4

Ihr werdet auf jedenfall von jemanden rausgeholt. Ist aber um vieles einfacher das zu machen wenn ihr online seid, also vllt. versucht ihr euch dann bei jemanden vom Team im TS zu melden, dann werden wir schnelle auf euch aufmerksam, ansonsten werd ich versuchen ein Auge auf die Onlineliste zu haben, aber das kann ich euch nicht wirklich garantieren...

Was ich auch versuchen kann ist das Portal frei zu machen. Wenn es klappt sollte ja alles erledigt sein.

Verboten ist das Zubauen auf jedenfall, allerdings kennen viele die Regel tatsächlich nicht bzw. sind die Portale noch aus vor der zeit und daher vergessen worden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von made » Mo 25. Mär 2013, 13:17#5

von nocturncat » Mo 25. Mär 2013, 13:42#6

wuhuuu..dankeeeee *knutschaa*