Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann XD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von barkerdeus » Sa 23. Mär 2013, 17:05#1

Also als ich grade frohen Mutes über meine neue Errungenschaft den "Hurenblock" Achtung Eigenname im Inselclan gesprochen hatte, den ich zuvor geschenkt bekam wurde ich plötzlich autogebannt. Ja es tut mir leid und ja ich werde das Wort "Hurenblock", auch wenn es ein Eigenname ist nicht mehr verwenden. Ich wusste ja nicht, dass der Autobann so schnell zu schlägt und man sicht nicht mal mehr über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann ohne gleich Autogebannt zu werden. Kann mich bitte jemand wieder entbannen ich werde meinen "Hurenblock" auch in ehren halten. (Das ist kein scherz das ist wirklich so gewesen) Zeugen sind KingKingKing129 und der rest des Inselclans. MfG Sandro aka barkerdeus einer der lustigen Owner im Inselclan ^^ :D

von qsccwdv » Sa 23. Mär 2013, 17:09#2

Bitte entbannt ihn :(
Ichwill nicht grad nach dem ich entbannt wurde, nicht mehr den vollen spaß beim spielen haben
weil Sandro nicht mehr da ist. :(:D
mfg. Leif aka. qsccwdv ( der lustigste owner mit sandro zusammen, jaha :D:D ! )
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

von zaiyers » Sa 23. Mär 2013, 17:41#3

lol

zu oft in zu kurzer Zeit ... ^^
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild