Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde für nichts gebannt.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JustinHomer » Fr 22. Mär 2013, 17:04#1

Ich wurde von Realkratze gebannt , weil ich angeblich griefing habe.Das kann aber nicht stimmen,weil ich heute nur in der metro und im meinem haus war um es weiter zu bauen.Also liebe Admin warum wurde ich
für nichts gebannt.Als beweise habe ich meine freund colatimboy der auch gebannt wurde und auch nichts gemacht hat.Er wurde auch von Realkratze gebannt.

von JustinHomer » Fr 22. Mär 2013, 17:20#2

Bitte um Beweisbild für das angebliche griefen.

von Rene_Z » Fr 22. Mär 2013, 17:27#3

Nur weil du heute gebannt wurdest, heißt das nicht, dass das Griefing auch heute stattgefunden haben muss.
Und was hast du für Beweise? Dass dein Freund auch für "nichts" gebannt wurde? Wo ist da der Beweis?
Niemand wird hier ohne Grund gebannt.

Dein jetziger 2-Tage-Tempbann ist wie du gesagt hast von Realkratze - ich habe dich vor ca. 1 Woche aber schon einmal tempgebannt. "Nichts" kann man das also nicht nennen. Den Beweisscreenshot dafür habe ich angehängt.
Zu deinem jetzigen Bann wird sich Realkratze noch melden.

P.S.: Es ist nicht förderlich eine exakte Kopie deines Beitrags an Teammitglieder zu schicken, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Dein Beitrag wird auch so beantwortet.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JustinHomer » Fr 22. Mär 2013, 17:33#4

ja des was ich bei dir gemacht habe war nicht richtig aber aus meine fehler habe ich gelernt und habe dann immer auf die regeln geschaut,aber heute habe ich nichts gemacht.

von Rene_Z » Fr 22. Mär 2013, 17:41#5

Wie gesagt, das Griefing kann durchaus auch länger her sein - bestraft wird es trotzdem.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von JustinHomer » Fr 22. Mär 2013, 17:46#6

Aber seit dem du mich gebannt hast .Habe ich gelernt nichts mehr zu klauen.

von JustinHomer » Fr 22. Mär 2013, 17:49#7

aber bist entbannt mich.

von Rene_Z » Fr 22. Mär 2013, 17:59#8

Das Griefing für das Realkratze dich gebannt hat kann auch kurz vor oder nach dem Griefing geschehen sein, für das ich dich gebannt habe - es war dann nur an verschiedenen Orten.
Allerdings muss sich da Realkratze melden.
Und es ist ja nur ein 2-Tage-Tempbann, warte einfach die 2 Tage ab.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von JustinHomer » Fr 22. Mär 2013, 18:10#9

An den tag wo ich bei dir die steine genommen habe.habe ich nur mein haus weiter gebaut und dann wurde ich von dir gebannt,aber bei dir entschuldige ich mich.Colatimboy wurde für ein tag gebannt und ich schon wieder für 2 tage.Des bei dir gebe ich zu aber des andere war ich net .

von Realkratze » Fr 22. Mär 2013, 18:46#10

Es wurde eine Pe erstellt von einem User, das bei ihm gegrieft wurde. Ich hab den Sachverhalt überprüft und bin auf folgendes von dir gestossen (siehe Anhang).

Deshalb auch den ban. Wenn dies in deiner griefing Zeitperiode war interessiert mich nicht, da ich die Bestrafung immer von vorliegenden Fall nehme.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.