Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt? Warum? Fehler?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TopDJ98 » Di 19. Mär 2013, 16:45#1

Hallo, seit einigen Monaten bin ich grundlos wegen Griefen gebannt (anzeige in Minecraft) Warum? Ich habe nichts gemacht. Ich bin froh, das ich das Tutorial, Anmeldung fertig hatte!

LG, TopDJ98

von Realkratze » Di 19. Mär 2013, 16:51#2

Ich finde der Ban ist kein Fehler.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TopDJ98 » Di 19. Mär 2013, 17:12#3

Das kann wirklich nicht sein! Ich habe noch nie gegrieft, warum auch. Eines Tages konnte ich einfach nicht mehr auf den Server!

von Realkratze » Di 19. Mär 2013, 17:18#4

Der Screenshot sagt aber was anderes. Was weiter interessant ist, das du 2 Monate brauchtest bist du dich bei uns gemeldet hast.
Bild

von TopDJ98 » Di 19. Mär 2013, 17:28#5

Ich dachte, das es sich von alleine regelt! (Fehler) und ich habe mich gescheut, auch noch eine Forum-Anmeldung zu machen (Extra heute) Kann man denn da gar nichts machen? Wenn ich Blöcke abgebaut hätte, wüsste ich es ja. Es kann höchstens ein Versuch gewesen sein, weil ich immer teste, wo man was abbauen kann! (Blöcke bleiben ja immer wieder da!)

von Realkratze » Di 19. Mär 2013, 17:31#6

Da hast du aber mehrmals probiert, ob man abbauen kann. Btw wieso macht man sowas überhaupt?
Bild

von TopDJ98 » Di 19. Mär 2013, 17:34#7

Wenn man neu auf den Server ist. So, lange Rede, kurze Sinn. Sie sollten jetzt gesehen haben, dass das nicht mit Absicht gemacht habe!

von JaywalkerX » Di 19. Mär 2013, 19:10#8

Wenn man neu auf dem Server ist, schaut man, wo man griefen kann? Klingt nicht nach guten Absichten.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von TopDJ98 » Mi 20. Mär 2013, 14:55#9

Naja, könnt ihr mich denn BITTE wieder entsperren?

von JaywalkerX » Do 21. Mär 2013, 20:44#10

TopDJ98 hat geschrieben:Wenn man neu auf den Server ist. So, lange Rede, kurze Sinn.

Top-Begründung zum Griefen. Wäre ich Realkratze, würde ich dich keinesfalls entbannen, da du weder Einsicht noch Reue zeigst ;)
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.