Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

BOUNTY_EIS

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Fr 15. Mär 2013, 14:48#1

griefing perma.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BOUNTY_EIS » Fr 15. Mär 2013, 15:01#2

was heist permanent
Für immer?

von BOUNTY_EIS » Fr 15. Mär 2013, 15:06#3

ich wusste es nich kann man es wenigstens begrenzen ich geb auch des Zeug zurück

von tickiti » Fr 15. Mär 2013, 16:14#4

Was wusstest du nicht? Dass du nicht griefen darfst? Daraus folgt Regeln nicht gelesen und Ende.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Realkratze » Fr 15. Mär 2013, 16:18#5

von BOUNTY_EIS » Fr 15. Mär 2013, 16:20#6

DARF ICH ALSO NIE WIEDER SPIELEN?

von tickiti » Fr 15. Mär 2013, 16:23#7

permanent, adjektiv

dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig

Beispiel
eine permanente Gefahr

Synonyme
andauernd, anhaltend, beharrlich, beständig, bleibend, dauerhaft, dauernd, durchgehend, endlos, fest, fortdauernd, fortgesetzt, fortlaufend, fortwährend, für alle Zeit[en], gleichbleibend, immer, immerfort, immerwährend, immer wieder, immerzu, in einem fort, in Permanenz, jahraus, jahrein, jederzeit, jedes Mal, konstant, laufend, lebenslang, nach wie vor, ohne Ende/Pause/Unterbrechung, pausenlos, rastlos, Schlag auf Schlag, ständig, stetig, stets, tagaus, tagein, Tag und Nacht, unablässig, unaufhörlich, unausgesetzt, unentwegt, ununterbrochen, von Bestand/Dauer, zeitlebens; (gehoben) stet; (bildungssprachlich, Fachsprache) kontinuierlich; (umgangssprachlich) am laufenden Band, chronisch, ewig, in einer Tour, rund um die Uhr; (besonders österreichisch umgangssprachlich) allweil; (salopp) am laufenden Meter; (emotional) ohne Unterlass; (landschaftlich, sonst veraltend) allzeit; (schweizerisch veraltend) stetsfort; (besonders Medizin, Biologie) persistent

Verstanden?

von BOUNTY_EIS » Fr 15. Mär 2013, 16:23#8

ihr könnt mir doch die items wieder wegnehmen und ich mach es nie wieder

von tickiti » Fr 15. Mär 2013, 16:24#9

So wie du dich verhälst? Na, ich weiss ja nicht.

letztendlich muss es kratze entscheiden, aber ich würde dich nicht entbannen.

von BOUNTY_EIS » Fr 15. Mär 2013, 16:49#10

Also ich bin erst seit kurzem auf diesem Server und hab noch nicht viel Ahnung. Ich hab die Regeln gelesen und will mich einfach nochmal Entschuldigen. Es war keine böse Absicht und ich hab auch nichts dagegen wenn ihr mir die Items wieder abzieht und ich dafür wieder spielen darf. Es war echt keine böse Absicht. SORRY :)