Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dry Land Sunrise Avenue

von KamiKagetsuki » So 10. Mär 2013, 19:51#1

Hi liebe Minebenchler.

gleich beim Bahnhof Ost III ensteht das neue Dry Land Dorf mit Bibliothek, Obsidian Schmiede , Plantage , Baumfarm und vieles mehr. Alles frei nutzbar für Bewohner von Dry Land.

Grundstücke sind bereits zum Verkauf angeboten und mehr werden noch folgen.

In den nächsten Tagen werden noch eine Bank, und ein kleines Kaufhaus enstehen.

Wer sich ein Grundstück oder Zutrittsrechte erwerben will soll gleich hier schreiben, mir eine PM schicken oder mich Ingame anquatschen ;)

Liebe grüsse KamiKagetsuki

von KamiKagetsuki » Mi 13. Mär 2013, 11:11#2

Sooo liebe Benchler, Dry Land bekommt einen neuen Stadtteil ''EnderVillage'' dort enstehen grosse Enderman Statuen die einen grossen Block in der Hand tragen auf diesen dann die neuen Grundstücke sein werden. Alle Statuen werden aus Sicherheits Technischen Gründen komplett aus Obsidian gebaut ( was mich ne menge Zeit kosten wird -.- ^^ ).

Wenn bei diesem Projekt jemand mitwirken möchte ist er herzlich willkommen und sichert sich so automatisch ein Ender GS. Spenden wie Obsidian und Dia Hacken sind natürlich auch gern gesehen =)

Wer hier mitwirken möchte soll mir ne PM schicken, ingame/forum oder sich einfach hier direkt melden.

LG KamiKagetsuki

von Nic44o » Mi 13. Mär 2013, 13:36#3

Warum willst du denn aus Sicherheitsgründen die Endis aus Obsidian machen ?
Feuer breitet sich nicht aus.
Wenn du trotzdem alles aus Obsi machen willst denk ich mal dass die Blöcke, die die Enderman's dann in der Hand haben eine Grösse von 64x64x64 haben werden.
Dem entsprechend werden auch die Endermänner groß werden --> Viel Obsidian.
Die Stadt hört sich idyllisch an, werd ich mir mal anschauen ;)
Die Idee mit den Endis ist ganz nice, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Endis da hin passen :)
Bild

von KamiKagetsuki » Mi 13. Mär 2013, 14:16#4

HIho,

naja ''sicherheitstechnisch'' mein ich unter anderem auch, weil beim bauen formen ect, die dia hacken mit effi 5 schon sehr krass sind ^^sandstein pufft nur bei einem Mausklick Gedanken ja schon weg, deswegen aus Obsidian, und sowieso weil obsi mit verschiedenen TP's ja schon sehr geil aussieht hehe.

Das es nicht reinpassen könnte mache ich mir keine Sorgen, da (das weiss halt nur ich ;) )ich halt wirklich ein sehr grosses Projekt im Kopf habe mit BHF Ost 3 und das mit den Endermans wird ja ''nur'' ein kleiner ''Stadtteil'' werden.

LG KamiKagetsuki

von Er_Graebt_Hier » Mi 13. Mär 2013, 22:16#5

Denk deinen Gedanken zu Ende.
Wieviel dieser Endermänner willst du bauen? Werden die tatsächlich so groß, dass sie einen Block von 64x64(was ja verdammt gewaltig groß ist) in den Händen halten können?
Und ist es realistisch das das nur ein "kleiner Stadtteil" wird???
Wenn du dich überschätzt bleibt am Ende nur eine riesige traurige Baustelle über.

Denk nicht ob du es durchziehen willst, sondern denk ob du's durchziehen kannst!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von KamiKagetsuki » Do 14. Mär 2013, 10:53#6

Ja Meister ^^

Ich gammel immer wieder auf der OVM rum und guck mir den vorhandenen Platz an da ich ja auch nicht die anderen 2 Dörfe/Städte stören oder zubauen möchte. Nein die Endis werden keinen 64er Block halten da dies wirklich zu gross werden würde, gedacht ist auch nicht das auf diesen GS riesen Prunkstücke enstehen sollen, die Endis selber sollen ja das Prunkstuck sein.

Geplant, und was der Platz zulässt sind ca 10-15 Endis, einer ist schon fast fertig.

Einfach eine Baustelle zu hinterlassen würd ich sowieso nicht, für das hab ich eine zu grosse freude an DryLand und seinen Bewohner ^^

Natürlich versuch ich mit diesem Thread so viele mitbauer und mitwirker zu finden was Ingame auch schon gut klappt da schon ein paar wertvolle mats gespendet wurden mit dem dieses Projekt Form annimmt.

LG KamiKagetsuki