Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

zZDeluxe

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von EMCboy » So 10. Mär 2013, 12:29#1

xray + uneinsichtig
-> perma
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zZDeluxe » So 10. Mär 2013, 12:46#2

Lieber EmcBoy,

Sie haben mich wegen X-Ray Beschuldigt/Erwischt. Ich möchte ihnen hiermit sagen das ich es einsehe
und es mir sehr Leid tut. Das ich es nicht eingesehen habe lag wahrscheinlich an meiner Angst Gebannt zu werden. Ich habe X-Ray benutzt und habe daraus gelernt und möchte hiermit nochmal sagen das es mir sehr
Leid tut. Natürlich kommt es in Zukunft nicht mehr vor. Ich bitte Sie das sie ein Auge zudrücken und den Permabann aufheben.

Liebe Grüße zZDeluxe / Kevin

von tadabutcha » So 10. Mär 2013, 12:50#3

nice, wie hier die Leute gesiezt werden.
Das ist nicht so formal, Deluxe, wir duzen uns unterinander ;)

Und wenn du Angst hast gebannt zu werden, kannst du deine Bannzeit verkürzern, indem du es einsiehst, dann bannt man dich vllt nur für paar Tage, aber uneinsichtlihckeit (oder keine einsicht, kp wie das heißt) bringt dir nur einen Perma.

Lg
tada

von EMCboy » So 10. Mär 2013, 12:56#4

So wie jens98999, schon geschrieben hat bin ich auch einer der eher im Forum die Leute duzt.
Hoffe es stört dich nicht wenn ich dich duze, falls ja entschuldige ich mich im folgenden Beitrag dafür, dich geduzt zu haben.

Schön das du es zugegeben hast, was man einerseits sehen kann,..

..ah er hats gelernt. Oder
..hmm kommt bissle zu spät.

Wie auch immer, da du mir eig noch nie negativ aufgefallen bist und im nachhinein dein xray eingesehen hast geb ich dir ne Auszeit von 3Tagen. Genug Zeit um den Mod raus zu nehmen.
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.

von zZDeluxe » So 10. Mär 2013, 13:48#5

An Jens und Emcboy

Das mit dem sietzen hab ich gedacht wäre höflich :). Und ich danke dir vielmals für deine Großzügigkeit.

Vielen Dank.

LG, Deluxe

von zZDeluxe » So 10. Mär 2013, 13:57#6

Ich würde gern noch war sagen und zwar ich habe jetzt Angst das ich wieder wegen xray gebannt werde weil : Ich grabe mich oft runter und grab mich einfach hin und her ?

von Jenssss » So 10. Mär 2013, 14:00#7

Solange du dich "einfach nur" hin und her gräbst ist das ja kein Problem.

Wir bemerken das schon schnell genug, ob du Xray nutzt oder nicht ;)

von JaywalkerX » So 10. Mär 2013, 16:07#8

__tadabutcha__, ich möchte dich nochmal darum bitten, dass du auch nur in Beiträgen schreibst, in denen es auch um dich geht. Steht ja bereits in den Forumsregeln geschrieben ;)

Lg Jay
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.