Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pudding567

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Do 7. Mär 2013, 19:01#1

Griefing ---> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Pudding567 » Do 21. Mär 2013, 17:18#2

Hallo.
Ich bin Pudding567 und habe gegrieft,es tut mir aber leid und wollte mich entschuldigen,Ich würde
Auch die Sachen zurück geben und wollte Fragen ob ich Wieder rein kommen kann
Weil permanent bann etwas zu Hart ist finde ich ...,also bitte würdet ihr mich entbannen

LG Pudding567

von Phoenix616 » Do 21. Mär 2013, 17:31#3

Das muss akantor entscheiden, ich führ mal deinen post mit deinem Bannthread zusammen, da hättest du gleich drinnen posten sollen ;) (viewtopic.php?f=10&t=5092&p=25694)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Pudding567 » Mo 25. Mär 2013, 21:11#4

Ja Danke nur Ich ahbe keine Zuckerrohre abbgebaut?Sie können Dustin8601 fragen der war immer dabei...

von Pudding567 » Mo 25. Mär 2013, 21:13#5

Und ich meine ja sofort perma ? dafür das ich das eig. nicht egmacht ahbe ich habe nur zwei glasscheiben zerschlagen mehr nicht Deswegen perma?!Und es tut mir leid das ich die glasscheiben kaputt gemacht bitte entbannt mich

von Realkratze » Mo 25. Mär 2013, 21:19#6

die Logs sagen aber das du um einiges mehr kaputt gemacht hast als nur 2 glasscheiben...
Bild

von Pudding567 » Mo 25. Mär 2013, 21:25#7

aber ich habe nicht mehr gemacht wirklich und es tut mir auch leid wegen den glasscheiben. fragen sie doch Dustin8601 der war dabei.ich habe nicht mehr gemacht.

von Akantor17 » Mo 25. Mär 2013, 22:21#8

An dem Screenshot kann man ganz gut erkennen das du weit mehr als nur 2 Glasscheiben kaputt gemacht hast.
Zudem lügst du uns auch an das du dies nicht zerstört hast, aber die Logs sagen da was ganz anderes.
Aufgrund der vorliegenden Fakten und deiner Uneinsichtigkeit werde ich dich nicht entbannen.

von Pudding567 » Di 26. Mär 2013, 11:26#9

OK dann entbannt mich nicht is sowieso ein scheiß server und ihr bannt meine freunde ihr seid alle arschlöcher"

FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Pudding567

von Realkratze » Di 26. Mär 2013, 11:42#10

Hmm wieso sind wir Arschlöcher, wenn du Sachen von anderen Usern zerstörst? So wies aussieht hast du und deine "Freunde" kein Respekt vor fremden Eigentum. Wünsch dir viel spass im RL weiterzukommen mit dieser Einstellung ...

Hast ja eh zuviel swag für den Server.
Bild