Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SPohl

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Mo 4. Mär 2013, 22:39#1

Griefing @ Creative
Perma
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SPohl » Mo 4. Mär 2013, 23:59#2

Tut mir ja leid das ich da ein wenig Amok gelaufen bin :(

Aber wieso denn bitte gleich direkt nen Perma bann? :( Wars 1. und einzige vergehen.

Falls der Bann bestehen bleibt, könntet ihr meine Truhen für Dandelyon freischalten? :X

Und bye bye Minebench, war so froh mal nen vernünftigen Server gefunden zu haben ^^

von zaiyers » Di 5. Mär 2013, 11:34#3

SPohl hat geschrieben:Aber wieso denn bitte gleich direkt nen Perma bann? :(

Weil das die dümmste Art zu griefen ist.
Im Creative griefen ist völligst sinnbefreit. Nichts weiter als pure Zerstörungswut.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von SPohl » Di 5. Mär 2013, 15:50#4

Ja, habe ich ja auch gemerkt das es dämlich ist, bzw auch dank anderen Spielern gemerkt wie es sich anfühlt selbst "Opfer" zu werden :)

Aber muss es gleich Perma sein?... War schließlich vor 5 Tagen oder so, und seit dem nichts mehr zu schulden kommen lassen, im Gegenteil als ich mal iwo ne Rüstung aufgehoben hab, hab ich sie per Chat wieder verteilt ^^

Aber wenn sich nix machen lässt, könntest Du mir sagen ob die IP gebannt wird oder der Account direkt? Dann kauf ich mir Minecraft nomma neu, anstatt nen Teil zu Spenden.

von Teletabie96 » Di 5. Mär 2013, 16:01#5

Ich bin auch deiner Meinung dass ein Perma Bann zu hart ist ;)
mann sollte da wirklich noch zwischenschritte einführen :))

von Rene_Z » Di 5. Mär 2013, 17:37#6

Teletabie96 hat geschrieben:Ich bin auch deiner Meinung dass ein Perma Bann zu hart ist ;)
mann sollte da wirklich noch zwischenschritte einführen :))

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Es gibt sehr wohl Zwischenschritte, nicht jedes Griefing wird mit einem Perma bestraft.
Wer allerdings 881 Blöcke in der Creative-Welt grieft, sollte schon mit einem Perma rechnen können. Sowas macht man nicht einfach zum Spaß, oder weil man selbst gegrieft wurde. Griefing ist nunmal verboten und ziemlich dämlich. Hier gilt: Erst denken, dann handeln.
Ein Grief kann auch noch Wochen später bestraft werden, nur weil es erst keiner bemerkt hat, ist es ja nicht weniger schlimm. Und 5 Tage ist auch nicht wirklich lange her.
Signatur

von SPohl » Di 5. Mär 2013, 19:58#7

Naja bei 5 Tagen Spielzeit sind 5 Tage schon einiges, aber naja mehr als mich entschuldigen kann ich leider nicht. :(

War ne mist Aktion die ich auch definitiv nicht mehr annähernd wiederholen würd/werd. Zu dem Zeitpunkt wusst ich nicht mal das das Griefing ist :P Konnt mir aber schon denken das das was ich gemacht hab Mist war.

Also dann cucu Minebench :(

von SPohl » Sa 20. Apr 2013, 22:37#8

Hallöle,

wollte mal fragen ob man mit dem Bann nun, fast 2 Monate später was machen könnte? :(

Traurere dem Server immer noch sehr nach ^^

MFG

von SPohl » Fr 26. Apr 2013, 16:13#9

von Rene_Z » Fr 26. Apr 2013, 16:40#10

Habe dich mal entbannt.
Da dein Vergehen aber so eines der dämlichsten ist, sieh es als deine letzte Chance. Also nutze sie gut :)
Signatur