Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warum zur Hoelle wurde ich denn nun gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 19:42#1

Hallo, ehm.. ich wurde gebannt - als Begruendung wurde XRay genannt? 1. ? Was zur Hoelle ist das ? Gut koennte was ableiten, aber Hallo?
2. Habe ich keinen Grund das zu tun, da ich mit weitaus anderen Dingen beschaeftigt bin.
Wuerde gerne mal mit einem zustaendigen dafuer reden, Dankeschoen.

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 19:57#2

Traurig, dass es nicht mal ein normales Gespraech gegeben hat.
Man sagt seine Meinung, weil nichts vorgefallen ist & beharrt da drauf und wird dann noch vom TS gebannt. Ein wenig traurig, dass man als User so behandelt wird.
Als Grund wurde nur gesagt - angeblich bau ich mich direkt auf Diamanten zu - Ahjaaa.. Ich habe lediglich Gaenge gebaut und welches gefunden was nun nicht sonderlich absurd ist, wenn man mal 1-2 Adern findet...

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 19:58#3

Vorallem werd ich permanent gebannt und andere fuer den selben Verstoß nur ein paar Tage.
Wird noch immer komischer hier - wobei mir schon gesagt wurde, dass ich wohl aufm Kicker bin.
Aber schoen, wie man auf seine User eingeht.
Naja, wenn man mehrere hundert hat, dann kann man ja ruhig ein paar bannen.

von zaiyers » Sa 2. Mär 2013, 20:04#4

xray
2013-03-02_20.01.53.png

2013-03-02_20.02.06.png

2013-03-02_20.02.26.png

Bekommt zunächst nur 2 Tage temp.
Nachdem er mich im Teamspeak dann aber kackdreißt angelogen hat habe ich den Bann in einen Perma umgewandelt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 20:10#5

2 Tage? xD Ich hab im System geschaut wegen gebannten Spielern und da stand direkt permanent.
Trotzdem habe ich sowas nicht benutzt - warum sollte ich auch. Weil ich auch Diamanten brauche.
Habe andere Prioritaeten als solch einen Scheiß.
Wobei ich nicht mal weiß, wie sowas funktioniert, aber hey.. Google ich mal, dann kann ich euch nen Vortrag darueber halten. :)
Vorallem, weil ich einmal in eine Richtung von Diamant grabe ist das Xray. Natuerlich. Ist ja nicht so, dass jeder einen freien Willen hat und ich einfach sonst wohin graben koennte?
Tut mir leid, dass ich das fuer unfaehig halte - aber anstatt mal normal darueber zu reden.
Wuerd mich ja mit 2Tagen oder ner Woche zufrieden geben, wenn es mal nen anstaendigen Beweis geben wuerde.
Ich hab es immernoch nicht noetig & brauchen tu ich den Rohstoff ebenfalls nicht.

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 20:13#6

Uebrigens sollte man sowas beobachten von einem "ECHTEM" Beweis auszugehen.
Wahrscheinlich hab ich auch eben gerade X-Ray benutzt, wo ich auch knapp 20 Dias gefunden habe, weil ich nen neuen GANG wohl gemerkt in beide Richtungen gebaut habe und dort 2 Adern waren in unserem Farmgebiet, wo wir sowieso lauter Gaenge haben.

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 20:18#7

Da ich gerne schreibe - habe ich einen Vorschlag an euch. :)
Von mir aus gestehe ich euch, dass ich dies getan habe - damit ihr euer Recht behaltet & der Ban berechtigt ist.
Ich werde im Zukunft einfach nicht mehr an freien Orten irgendwas ausgraben. Werde ausschließlich an meinem Projekten arbeiten & gegebenfalls in der Sandkiste/unserer eigenen Baumfarm irgendetwas abbauen.
& der Ban wir wieder zeitlich festgesetzt.

Das ich mich aufrege ist hoffentlich verstaendlich, weil ich es ungerecht finde.
Wobei mir eh schon gesagt wurde, dass man uns auf dem Kicker hat. :)

Waere nett, wenn man zu nem normalen Gespraech beitraegt oder irgendeine Loesung findet. -.-'

von zaiyers » Sa 2. Mär 2013, 20:25#8

bieger hat geschrieben:2 Tage? xD Ich hab im System geschaut wegen gebannten Spielern und da stand direkt permanent.

Jup, ich habe dich zunächst permanent gebannt und mir anschliessend die Situation näher angeschaut.
Nach näherer Betrachtung habe ich mich entschlossen dich nur für 2 Tage zu bannen.

Nachdem wir aber im Teamspeak gesprochen haben hatte ich nicht weiter den Wunsch dich wieder zu sehen und habe den Ban wieder in einen permanenten geändert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 20:28#9

Naja, gut.
Trotzdem war ich immer freundlich & bedenk bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin & mich natuerlich aufrege.
Ich sehe andere Spieler sind fuer 2-3 Tage gebannt.
und ich direkt perma - da war es direkt etwas mehr.
Sonst ingame war ich nett und freundlich hatte nette Ideen & sogar anderen Teamlern hab ich geschrieben und die fanden meine Ideen auch gut.
Dies scheint sogesehen grad deine Meinung zu sein, was ich verstehen kann, da ich nicht sonderlich freundlich zu dir war. :(
Moechte mich bei dir aber in aller Form entschuldigen, wenn du dich irgendwie angegriffen gefuehlt hast & ich moechte dich instaendig darum bitten, dass du etwas nachsicht hast und mir noch eine Chance gibst. Waere freundlich.

Dankeschoen

von bieger » Sa 2. Mär 2013, 20:34#10

So alle Rechtschreibfehler ausgemerzt. :o