Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JuliePieczyk

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » So 24. Feb 2013, 19:14#1

Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Pitjepuck » So 24. Feb 2013, 23:07#2

Hallo Leute.

So, nun hat es auch mein Töchterlein erwischt. Meine Güte, ich wusste nicht das sie schon so böse Worte kennt. An der "Schreibweise" könnt ihr erkennen, dass sie damit noch nicht so vertraut ist und den Einsatz noch nicht so im Griff hat.

Aber ich kann euch versichern, umsonst platzt ihr nicht so der Kragen. Irgendwas war da aber ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist.

Sicher ist auch: Ich habe sie ordentlich auf den Topf gesetzt und ihr einen langen Vortrag über das Beschimpfen von anderen Spielern gehalten.

Ergebnis: Es tut ihr leid und der Ban hat sie ziemlich getroffen -> Ziel erreicht.

Deshalb meine Frage, ob ihr den Perma-Ban in eine Cooldown-Phase umwandeln könnt. Ich denke 10 Tage sollte sie schon dafür bluten. Das wäre sehr nett, denn sie spielt sehr gerne auf eurem Server.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.
Pitje

von JaywalkerX » Mo 25. Feb 2013, 10:13#3

Hallo Pitjepuck!

Freut mich, dass sie Einsicht gezeigt hat. Werde den Bann nun auf Nachfrage auf 10 Tage ändern!

Lg Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Pitjepuck » Mo 25. Feb 2013, 12:27#4

Thx!

Sie ist einsichtig! Es war auch eine nette Gelegenheit sie über das Thema Netiquette aufzuklären.
Alles nicht so einfach, wartet bis ihr surfende Kinder habt. :-D

Gruß!
Pitje

von Realkratze » Mo 25. Feb 2013, 14:39#5

Ach von denen hab ich reichlich, spielen alle auf dem Server hier. :)
Bild

von Pitjepuck » Mi 27. Feb 2013, 13:53#6

Reichlich? Und dann noch Zeit bei minebench so aktiv zu sein? Gutes Zeitmanagement. :D

Deine Kinder trauen sich nicht, der Banhammer sitzt ja auch im Zimmer nebenan. :mrgreen:

von Realkratze » Mi 27. Feb 2013, 13:55#7

Meinte mit den Kinder die jungen SPieler die auf dem Server spielen :)
Bild