Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuer Clan

von papa124 » So 24. Feb 2013, 15:15#1

Tobscraft und ich haben einen neuen Clan gegründet.
Leider sind wir was das angeht echte NEulinge und wissen die ganzen Clanbefehle nicht...
Wir brauchen vor allem diese Befehle:
Clanhome setzen
Spieler erlauben /clan home zu machen
Status vor den namen im Clanchat ändern (auch farblich)
Über eine schnelle Antwort würdenwir uns sehr freuen.
Wer dem clan beitreten will schreibt einen von uns beiden ingame an oder schickt mir im Forum eine PN...
papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Jenssss » So 24. Feb 2013, 17:42#2

http://www.minebench.de/befehle.html

ich verschieb das mal. ist hier nicht so ganz richtig ;)

von papa124 » Di 26. Feb 2013, 20:53#3

Ich habe jetzt einige Antworten gefunden, allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich das clanhome setzen soll. Jegliche fragen ingame wurden entwerder ignoriert, oder man wusste nur die antwort nicht.
Brauche Antworten!
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Jenssss » Di 26. Feb 2013, 22:04#4

von papa124 » Mi 27. Feb 2013, 07:15#5

Jetzt bin ich beleidigt.
SOOOO einfach?????
Meine intelligens ist gesunken....
:o :( :cry:
Trotzdem danke, sonst geht mama auf mich los
IHR SEID ALLE NETT (=

von NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 15:26#6

klar sind hier alle nett :lol:
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von papa124 » Mi 6. Mär 2013, 07:23#7

Ich hab dasClanhome gesetzt der befehl war geraten, aber richtig: /clan home set
:D papa124 :D

von iAwesome » Mi 6. Mär 2013, 16:10#8

hoffe, du hast die Stelle gut gesetzt, denn du kannst du clan home nur einmal setzen, außer du bittest gaaanz lieb ein teammitglied :)

von papa124 » Mi 6. Mär 2013, 17:46#9

Im turm vom Clanhome gleich hinter der Tür (=