ich habe dich nicht angelogen! <:P ich war gerade nochmal mit nem anderen acc da meine burg kann man noch auf normaler sichtweite sehen, die is obenrechts direkt außerhalb deiner minimap

nene ich kann mir das echt nicht erklären, du hast ja im umkreis von 30 blöcken gescannt und ich kann mich nicht erinnern irgendwo außerhalb meines hauses jemals truhen oder öfen gebaut zu haben, geschweigedenn extra smoothstone gemacht um den iwo hinzubauen (wer macht sowas schon). aber du hast recht die logs stammen offensichtlich von dem haus, nur wenn du innem bisschen kürzeren zeitraum gesucht hättest hättest du wohl nichts gefunden. weisst du ich bin vor ~3-4 wochen auf den server gekommen und war zu dem zeitpunkt der meinung dass man so ein gerippe abbauen durfte, dann wurde ich nach ein paar tagen gebannt und wurde jetzt seitdem glaubich schon zum dritten mal mit etwas belastet was ich unmittelbar am anfang gemacht habe und mir wird unterstellt ich lerne nichts aus meinen bisherigen bans, bei diesem haus war ich auch seit wochen nicht.
ich weiss nicht ob du vielleicht rausfinden kannst wann ich diese blöcke abgebaut haben soll, nur in einer woche wären meine semigrief zwischenfälle außerhalb eures suchbereiches und es gäbe kein problem mehr, kannst du mir da irgendwie nochmal entgegenkommen? <:/