Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Krautinator

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Di 12. Feb 2013, 15:08#1

Griefing, ersetzt Lapisblöcke durch Holz ----> 1 Tag Temp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Realkratze » Sa 16. Feb 2013, 11:13#2

1tag temp griefing
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Realkratze » So 17. Feb 2013, 01:45#3

perma griefing
Bild

von Krautinator » Di 26. Feb 2013, 22:50#4

hey ich wurde mal wieder gebannt und wollte ma fragen ob ich n screeni sehen kann, würde mich sehr wundern WO zum ich diesmal bitte was gemacht haben soll nachdem ich jetzt über ne woche dafür gekämpft habe wieder reinzukommen und ich so abstinent war dass ich mein grundstück praktisch nicht verlassen habe wär n abgebauter block echt ne überraschung <:S
Zuletzt geändert von Krautinator am Di 26. Feb 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

von Krautinator » Di 26. Feb 2013, 22:52#5

...es seie denn es war dieser timey in dem fall denke ich können wir das ganze vergessen weil der typ wurde für 2 tage gebannt nachdem er durch den chat geschimpft hat ich soll für EINEN block der ihm gehört haben soll gebannt werden (den ich ihm sogar noch wiedergegeben habe <.>)

von Krautinator » Di 26. Feb 2013, 22:55#6

"Also das finde ich unverschämt. Ich habe eine HALBE Stunde lang euch Admins angeschrieben, dennoch hat keiner REAGIERT bzw. geantwortet. Dann kam ein gewisser Spieler Namens Krautinator der dann mein Haus angefangen hat auseinander zunehmen. Dann habe ich euch verstärkt um Hilfe gebeten. Als ihr dann auf das wort "scheiss" reagiert habt. Hattet ihr nichts besseres zu tun als mich zu bannen . Finde ich nicht toll von admins die disziplinierte Regeln aufgestellt haben. Wollte eigentlich Spenden , aber bei solche Admins denke ich dass ich nicht spenden werde.
Gruß Tim

PS: Meine Insel ist bestimmt jetzt außeinandergenommen worden"

JEP da ist er hab ich mir iwie gedacht <.>
also wenn irgendjemand auf den gehört hat, der hat n perma ban weil der sich wien schwanz benommen hat und wenn ihr wollt macht n scan und seht das ich einen block abgebaut und einen platziert habe, nur soviel zu "insel auseinandernehmen" : P

von Realkratze » Mi 27. Feb 2013, 00:01#7

:shock: was man von dir hier alles liesst ....
Bild

von Krautinator » Mi 27. Feb 2013, 01:00#8

xD wofür wurde ich denn gebannt? :D das ist direkt vor meinem eigenen haus xD guck doch mal die liste an, ich habe smooth stone abgebaut und wieder aufgebaut, n ofen, ne truhe und war n paar bäume fällen! <xPP
meine burg ist größtenteils aus cobble und ich habe wie gesagt an keinem haus rumgefummelt...was habe ich denn bitte falsch gemacht? <:P

von Realkratze » Mi 27. Feb 2013, 09:37#9

Also folgendes hast du falsch gemacht:
1. du lügst mich an
2. Deine Burg steht nicht da
3. Holz stammt von einem fremden Haus
4. das Griefing war absicht.
Bild

von Krautinator » Mi 27. Feb 2013, 17:53#10

ich habe dich nicht angelogen! <:P ich war gerade nochmal mit nem anderen acc da meine burg kann man noch auf normaler sichtweite sehen, die is obenrechts direkt außerhalb deiner minimap :P nene ich kann mir das echt nicht erklären, du hast ja im umkreis von 30 blöcken gescannt und ich kann mich nicht erinnern irgendwo außerhalb meines hauses jemals truhen oder öfen gebaut zu haben, geschweigedenn extra smoothstone gemacht um den iwo hinzubauen (wer macht sowas schon). aber du hast recht die logs stammen offensichtlich von dem haus, nur wenn du innem bisschen kürzeren zeitraum gesucht hättest hättest du wohl nichts gefunden. weisst du ich bin vor ~3-4 wochen auf den server gekommen und war zu dem zeitpunkt der meinung dass man so ein gerippe abbauen durfte, dann wurde ich nach ein paar tagen gebannt und wurde jetzt seitdem glaubich schon zum dritten mal mit etwas belastet was ich unmittelbar am anfang gemacht habe und mir wird unterstellt ich lerne nichts aus meinen bisherigen bans, bei diesem haus war ich auch seit wochen nicht.
ich weiss nicht ob du vielleicht rausfinden kannst wann ich diese blöcke abgebaut haben soll, nur in einer woche wären meine semigrief zwischenfälle außerhalb eures suchbereiches und es gäbe kein problem mehr, kannst du mir da irgendwie nochmal entgegenkommen? <:/