Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

derHoke

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von derHoke » Di 12. Feb 2013, 15:52#1

Hallo,

ich wurde gerade gebannt wegen "baumfarm". Was meint ihr damit?

von 129Tobias129 » Di 12. Feb 2013, 15:58#2

Damit ist gemeint, dass du die Regeln der Baumfarm nicht beachtet hast.
Warscheinlich hast du dort vergessen, bei den abgeholzten Bäumen nachzupflanzen. Aber soweit ich weiß sollte das nicht so schlimm sein (außer du wirst noch vom Team angesprochen oder du hast schoneinmal nicht nachgepflanzt).
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von derHoke » Di 12. Feb 2013, 16:08#3

Wenn es wegen dem nachpflanzen der Bäume ist, kann ich es absolut nicht verstehen. Ich habe stets versucht die Baumfarm sauber zu halten und falsch gesetzte Bäume umzupflanzen. Auch wenn leere Felder dort standen, habe ich immer mit meinen eigenen Setzlingen aufgefüllt, wenn es von anderen vergessen wurde.

Ich war gerade an der Baufarm und jemand wollte wissen wie ein Lift gebaut wird. Ich sollte /tp sein name machen. Dadurch wurde ich zu denen gewarpt, hab es Ihnen erklärt und wurde plötzlich vom Server geschmissen. Ich wollte eigentlich gerade wieder zurück.

Oh man :( was hab ich falsch gemacht?

von derHoke » Di 12. Feb 2013, 16:14#4

Hab gerade gesehen dass Akantor17 mich gebannt hat.

Ich fände es schön wenn Du dazu Stellung nehmen könntest!

von JaywalkerX » Di 12. Feb 2013, 16:14#5

Banngrund wurde überarbeitet.

"Baumfarm nicht nachgefplanzt."

Bei weiteren Fragen bitte an Akantor17 wenden :)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Akantor17 » Di 12. Feb 2013, 16:31#6

Melde ich mich hier auch mal :) .
Ich habe deinen Bann korrigiert in "Baumfarm nicht nachgepflanzt".
Ich habe dir sogar knappe 10 Minuten Zeit gegeben dies zu korrigieren.
Du hast diese Chance aber leider nicht wahrgenommen weswegen ich dich einen Tag gebannt habe.
Hoffe du zeigst Verständnis.
Bild
Sneaky

von derHoke » Di 12. Feb 2013, 16:40#7

Ein Feld war sowieso leer als ich zu den Tropenbäumen kam. An der Stelle wo ich einen Baum gefällt habe konnte ich auch nachpflanzen. Tut mir leid, wie gesagt, aber ich denke der Bann ist nicht fair!

von 129Tobias129 » Di 12. Feb 2013, 17:03#8

Fair oder nicht fair, vertrau mir sowas endet meistens in einer sinnlosen Diskussion.
Das ist nicht wirklich nicht schlimm wenn man einmal Mist gebaut hat, ich spiel hier fast 1 Jahr und hatte als ich angefangen haben auch einbischen Kack gebaut, zbs eine Clock :oops: . Nur ich hatte das Glück gehabt das ein Teammitgliet kam was mir dafür keinen Bann gegeben hatte und nur ein Schild mit " CLOCKS SIND VERBOTEN!!!" hingestellt hat.
Anderers Beispiel, qsccwdv hatte hier auch mal gespielt und der hat sich anfangs ( und am ende ) auch sich nicht richtig verhalten. Doch paar Monate später wurder er Stammspieler.
(Jetzt ist er aus diversen Gründen perma gebannt)

Was ich sagen will ist einmal ist keinmal.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von derHoke » Di 12. Feb 2013, 17:12#9

Du ich weiß nichtmal was Clock überhaupt ist!

Ich muss sagen dass verärgert mich jetzt schon sehr. Wegen einem nicht gepflanzten Baum so ein Auftstand mit Bann zu veranstalten ist leider nur lächerlich und kindisch. Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass der Durchschnitt hier nur bei 20 liegt und deshalb solche Zwänge hervortreten.

Ich bin konsequent genug um zu sagen, dass ich so etwas auch zukünftig nicht brauche und diesen Server mit dem Bann verlassen werde.

Ich empfehle allen Spielern über 30 den geilerserver.de Server. Dort geht es sehr viel strukturierter zu als hier. Hoffe man sieht sich dort!

Tschöööö

edit von Mediens:
Grund Fremdwerbung

von Mediens » Di 12. Feb 2013, 17:22#10

gebannt wegen fremdwerbung im forum