Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bananensuppe24

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Mi 6. Feb 2013, 09:46#1

perma griefing
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von papa124 » Mi 6. Feb 2013, 13:55#2

Um was genau geht es? ich verstehe nicht ganz was jetzt schlimm ist. Okay: Griefing ist schlimm, aber warum stehts im Forum?

Hat zwa nichts mit dem eig. Thema zu tuhen, aber meine Mutter hat auf diesem Screenshot gerade einen Smiley geschrieben. Ich habe auch so eine Mod. mit einer Karte, die ist allerdings eckig, Misa pack nutze ich aber nicht mehr, zu düster...
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Removed Account » Mi 6. Feb 2013, 14:19#3

Ja, dein Offtopic im zweiten Abschnitt ist nicht so passend. :mrgreen:
Im Allgmeinen gibt es für jeden Ban einen Eintrag im Forum ->Gebannte Spieler, ausser in einigen Spezialfällen, die selbst net genau begreife. (Autobann? O.o) Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Schwere des Regelverstosses zu tun. (Auch wens hier -600 Blöcke- recht dreist ist)
Removed Account

von Jenssss » Mi 6. Feb 2013, 14:25#4

es gibt "eigentlich" pro permabann ein bericht im öffentlichen forum.

man muss die teamler manchmal treten ein bericht zu schreiben ;)

der autobann schreibt keine berichte.

temporäre banns werden in einem internen forum erstellt, welche nur teammitglieder sehen. sobald der bann permanent wird, wirds ins öffentliche forum geschoben.

von Jenssss » Mi 6. Feb 2013, 15:39#5

der bann von bananensuppe24 war ein missverständnis =D

er ist wieder entbannt ;)

von bananensuppe24 » Mi 6. Feb 2013, 17:09#6

danke fürs entbannen ;)
Die Macht der Kartoffel!!!

von papa124 » Mi 6. Feb 2013, 21:05#7

Ich verstehe gar nichts mehr, was ist los, hat banensuppe jetzt doch nicht gegrieft? kann mir mal einer die welt erklähren? :!: :!: :!: :cry:
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Realkratze » Mi 6. Feb 2013, 21:09#8

der hatte die erlaubnis vo jenssss und ich wusste davon nichts. Hat sich dann im verlaufe des Nachmittags geklärt.
Bild