Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clans

von LouisDeBrockli » Fr 1. Feb 2013, 11:15#1

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was es für vorteile hat, Mitglied in einem Clan zu sein bzw. einen zu besitzen. Fall es da schon einen Thread zu gibt, sagt mir bitte Bescheid :) danke

von Removed Account » Fr 1. Feb 2013, 12:08#2

Nun, du hast dann eine Gruppe mit internem Chat. Du kannst z.B. mit deinen Freunden zusammen in nem Clan spielen. Allgemein bildet sich da ein Zusammenhalt, man baut sich eine Clanbase, geht an zusammen an Events wie z.B. Clanwar und wetteifert so mit anderen Clans. Kann ich nur empfehlen, ich habe nen Riesenspass im DIC. :D Mach/suche dir einen Clan, wenn du genügend Kleingeld für hast, erfinde ein internes Rangsystem, bau ne Clanstadt und gib Acht, dass du mit allen Member auskommst bzw. sie kennst, und nicht nen Massenclan aufmachst. *hustlmchust* :mrgreen:
Removed Account

von tadabutcha » Fr 1. Feb 2013, 12:26#3

Du tritts einer gemeinschaft bei, in der dir ggf. Geholfen wird. Du baust, wie gesagt, mit andren Members zusammen Häuser undso, und im Krieg stehen alle zueinander.

Ich möchte an dieser stelle noch bisschen werbung machen:
Join am besten dem "Die300Spartaner"-Clan, schreib mich (__tadabutcha__) oder Fabi1896 ingame dazu an.
Wir haben unsere Member sorgfältig ausgewählt.
Ich möchte LikeMusic, kurz LMC nicht verspotten, aber mit 56Membern müssten die schon einige unangenehme Member in ihrem Clan haben ;)