Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

schallplatten

von sonnenhold » Di 22. Jan 2013, 23:14#1

okay wie erkläre ich das jetzt...

kann ich in einem öffentlichen gebäude plattenspieler mit lp bestücken und mir sicher sein, dass mir diese dann nicht geklaut werden

können andere spieler die platten anhören ohne diese aus den spieler rauszunehmen und sie dann wieder reinzupacken.

weil ich kenn das bisher nur so, dass wenn das lied zu ende ist, muss ich die platte rausnehmen sie wieder reinpacken um sie erneut zu hören.

ich hoffe mal, dass das verständlich ist

von zaiyers » Di 22. Jan 2013, 23:35#2

Du kannst eine Jukebox mit /cprivate abschliessen.
Dann kann niemand ausser dir deine Platte heraus nehmen.

Allerdings kann sie dann auch niemand anderes abspielen.
Soweit ich weis ist es ohne Plugin nicht möglich eine Jukebox mit Redstone anzusprechen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von sonnenhold » Di 22. Jan 2013, 23:48#3

oar schade, aber danke für die info zaiyers

von Phoenix616 » Fr 25. Jan 2013, 10:00#4

Wart auf 1.5, dann kannst du das mit Hoppern und Droppern ziemlich gut steuern. ;) Außerdem ist es dann sogar möglich auszulesen, welche CD gespielt wird...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von sonnenhold » So 27. Jan 2013, 19:03#5

klär mich auf phoenix was ist hoppern und droppern?

von Phoenix616 » Sa 2. Feb 2013, 01:32#6

Neue Items in 1.5. Hopper sind auf deutsch Trichter, womit man Items aus Kisten/Dispensern in andere transportieren kann. Dropper funktionieren so wie Dispenser, nur dass sie zB. Potions und Pfeile auch als Items rauswerfen und nciht schießen. Außerdem bekommen Dispenser mehr Funktionen wie zB. das Spawnen von gezündetem TNT oder das automatische Anziehen von Rüstungsteilen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild