Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Was für eine Falle hast du bitte gebaut, dass so ein Aufwand nötig ist? OoIch habe mit großer Mühe und jeder Menge Geld- und Itemaufwand eine XP-Falle in der Mittelalterwelt gebaut.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Warum denn verboten? Da habe ich mir ja was ausgedacht, dass nicht zu viele Mobs gesammelt werden! Naja, zu viel darf ich nicht verraten, da ansonsten jeder so ne Falle bauen kann! Ich kann nur sagen, dass es Spawninggrounds von Ebene 15 bis 80 gibt und zwar so, dass jeder Mobtype da Spawnen kann! Desweiteren ist dafür gesorgt, dass die Mobs die Spawnen auch ins Wasser gelangen, denn die Mobs bleiben ja nach 5 Sekunden ohne Sichtkontakt zu einem Spieler stehen! ;D Alles ist so ziemlich aufwendig gebaut und da ich beim ausheben der Falle gesagt habe, dass die Leute, die dort mitausgehoben haben die Cobbles behalten dürfen, musste ich am Ende noch nen paar Cobbles dafür holen, doch das teuerste war die Möglichkeit die Mobs zu entfernen, wenn benötigt!Würde mich auch interessieren...
Spawner kann man, soweit ich weiss, nicht mehr kaufen. Und um bereits bestehende Spawner ne Falle zu bauen, geht schnell. Oder du hast ne Falle mit mehreren Spawningetagen gebaut, was den Material/Geld/Zeitaufwand erklären würde, aber illegal wäre. (Da Sammelfalle)
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste