Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Xray?

von Removed Account » Mo 14. Jan 2013, 18:32#1

Ich war heute minen und habe lustlos drauflos gebuddelt. Siehe da, ein Diavorkommen. 30 Block weiter gegraben, nächste Ader. Und noch eine. 7 Minuten + Fortune 3 = 26 Dias.
Als ich dann in ner Höhle war, wurde ich unter Gravel begraben. Dank Protection 4 überlebte ich und konnte mir einen Hohlraum schaffen. Da wurden plötzlich noch weitere Gravelblöcke abgebaut. Vor mir stand Grooohm! Ich hatte vorhin im Chat was erwähnt von wegen grosser Diafund. Ich weiss jetzt nicht, ob er als Reaktion auf meine Nachricht im Chat da war, oder ob Xray-Jäger überall rumschwirren, wo Diaerz abgebaut wird.
Meine Frage: War das enormes Glück, dass ich beim planlosen Buddeln so viele Dias gefunden habe? Weil so, wie ich gegraben habe, von einer Ader zur nächsten, könnte man leicht Verdächtig werden, Xray zu betreiben. Wie kann man bei dieser Miningtechnik beweisen, dass man nicht xrayt?
Removed Account

von Gisbragon » Mo 14. Jan 2013, 19:33#2

Ja dieses Thema beschäftigt mich auch schon desöfteren. Man weiß irgendwie nie so recht, ob man mal
eben durch solche Zufälle als Xrayer verdächtigt wird. Wäre sicherlich sehr hilfreich zu wissen, inwieweit
die Möglichkeit besteht, dass auch unschuldige davon betroffen werden können, sprich als Xrayer verdächtigt
zu werden. Ist momentan halt so meine einzige Sorge hier. Jedenfalls hab ich den Gedanken immer im Kopf,
wenn ich mal am minen bin, um Diamanten und co zu suchen, denn es sind ja nicht wirklich wenige, die
deswegen schon vom Server geflogen sind.

Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwelche Plugins oder was anderes gibt, die das Xray erkennen.
Aber soweit kenne ich mich da auch nicht so wirklich aus. Ich hoffe jedenfalls, dass die Erkennung der Xrayer
ziemlich sicher ist und man nicht irgendwann doch nochmal als solcher Verdächtigt wird.

von Mediens » Mo 14. Jan 2013, 22:08#3

ich kann euch versichern, die fehlerrate bei der xrayerüberführung ist sehr gering. wie wir die xray finden, bleibt ein geheimnis des teams.
zudem erkennen wir recht schnell obs xray oder zufall ist.

von Nic44o » Mo 14. Jan 2013, 22:18#4

Hmm, davor hab ich auch n bisschen Respekt.

Ne kleine Geschichte am Rande:
Es war einmal beim Stripmining, mein Freund war minen mit einer Fortune 3 und hat am Ende 35 Dias gehabt.
Serioussimon hat ihn drauf angespochen, dass er xray verwende. Er sage: "ich nehm dir die Dias jetzt weg". Er hat ihm tatsächlich die Dias weggenommen, nur blöd dass er nicht 35 sondern 32 genommen hat :lol: . Mein Freund sagte er habe aber 35 Dias gefunden, Simon meinte: "ne das passt schon" :) . Geil !?
Nix gegen dich Serious aber das war so geil die Aktion :P
Bild

von tadabutcha » Di 15. Jan 2013, 04:45#5

@mediens: das ist ja auch nur auf den Beweisscreens zu sehn :P

Ich hab auch schon langsam Angst Diamanten zuu finden, weil ich verdächtigt werden könnte :(

von Premx » Di 15. Jan 2013, 05:54#6

Wie bereits von Mediens hingewiesen - macht euch keinen Kopf. Wie wir bei X-Ray Verdacht vorgehen können wir euch nicht vermitteln. Wir vertrauen aber nicht nur einer Spur.

Glück und Xray lassen sich recht gut unterscheiden ;)
Steht auf Humanes Gemüse!

von tadabutcha » Di 15. Jan 2013, 06:35#7

Achso :P

Wurde nicht irgendjemand mal vom Autobann wegen xRay gebannt?
:?

von Premx » Di 15. Jan 2013, 07:43#8

jens98999 hat geschrieben:Achso :P

Wurde nicht irgendjemand mal vom Autobann wegen xRay gebannt?
:?

Das wäre mir neu. X-Ray wird immer zusätzlich von einem Team-Mitglied geprüft.
Steht auf Humanes Gemüse!

von Realkratze » Di 15. Jan 2013, 10:30#9

Autobann bannt nicht wegen X-ray
Bild

von zaiyers » Di 15. Jan 2013, 11:51#10

Ich hab mal einen direkt von der Konsole aus gebannt ... weils selbst selbst von da offensichtlich war.
Musste nichtmal im Spiel sein um den zu überführen ^^
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild